01.April 02
02.April 02
03.April 02
04.April 02
05.April 02
06.April 02
07.April 02
08.April 02
09.April 02
10.April 02
11.April 02
12.April 02
13.April 02
14.April 02
15.April 02
16.April 02
17.April 02
18.April 02
19.April 02
20.April 02
21.April 02
22.April 02
23.April 02
24.April 02
25.April 02
26.April 02
27.April 02
28.April 02
29.April 02
30.April 02
01.April 02

Montag, 01.April 2002

 

Die zweite Woche Morgentraining ist angebrochen und auch diese Woche werde ich wieder jeden Morgen von 10-12 Uhr die Nakanogo Chugakko trainieren. So war ich wieder draußen heute und leitete das Training. Es sind nun jeden Tag gut 12-13 Jungs da, die auch meistens gut mitmachen und so kann man einige neue Dinge und Übungen ausprobieren. Ich bin dann auf die neuen „Erstklässler“ gespannt, welche dann von der Grundschule kommen werden. Das Wetter machte heute auch wieder mit und so machte es heute richtig Spaß zu trainieren. Um 12 Uhr fuhr ich dann kurz bei Popula vorbei, kaufte mir ein O-Bento und aß zu Mittag, bevor ich um 13 Uhr wieder zum Stadion rausfuhr. Kenta hatte heute frei und so waren nur Yamamoto und Yamaguchi da. Außerdem gab es einen neuen Schochoo, der für die Zeit während der WM angestellt wurde und für die Sicherheit des Teams verantwortlich ist. Heute kam auch die Polizei vorbei um sich das Stadion anzusehen, da sie eine Eskorte für das Team vom Hotel bis zum Stadion abstellen werden. Auch am Stadion wird wegen dem aktuellen Terror, einiges an Security sein. Ich habe mich heute mit Yamamoto über den Felgenkatalog unterhalten. Ich wollte mir eigentlich neue Felgen leisten, doch so wie es aussieht, kosten die mich gut 200.000 Yen mit Reifen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten und so werde ich wohl die alten weiter fahren. Nach der Arbeit bin ich bei Tokiko vorbei, um mit ihr zu NTT zu fahren, da ich den neuen Internetanschluß mit 8Mbs wollte. Der zuständige Herr war aber nicht da, und, wie immer, die Frau am Empfang hatte wieder mal keine Ahnung! So sind wir dann wieder nach hause gefahren. Doch rief dann Herr Kunimi doch noch an und kam auch gegen 18.30 Uhr bei mir zu hause vorbei. Er brachte noch einen Computerprofi mit, welcher dann die nötige Software auf meinem Laptop installierte, so das ich nun doch nicht den Router für 18.000 Yen kaufen muss!! Klasse. Tokiko übersetzte dann für mich und als die Jungs gegangen waren, gab es noch Chirashisushi zum Abendessen und wir schauten uns Pearl Harbor auf DVD an, den ich mir von Kawamotosan ausgeliehen hatte. Auch heute war ich wieder recht früh im Bett, da ich morgen ja wieder um 10 Uhr Training hatte.