01.April 02
02.April 02
03.April 02
04.April 02
05.April 02
06.April 02
07.April 02
08.April 02
09.April 02
10.April 02
11.April 02
12.April 02
13.April 02
14.April 02
15.April 02
16.April 02
17.April 02
18.April 02
19.April 02
20.April 02
21.April 02
22.April 02
23.April 02
24.April 02
25.April 02
26.April 02
27.April 02
28.April 02
29.April 02
30.April 02
03.April 02

Mittwoch, 3.April 2002

 

Bin also wieder recht spät erst aufgewacht, Tokiko musste schon früher in die Schule. Habe zu hause vom Anzug in den Sportdress gewechselt und mich auf zur Nakanogo gemacht. Diese Woche sind fast alle immer anwesend und wir sind knapp 13 Leute, womit sich dann einiges mehr anfangen lässt. Zur Mittagspause wieder das übliche Bento mit einer Episode von Sex and the City und dann ging es auch schon wieder weiter ins Büro. Die drei Stunden verbrachte ich mich E-Mails schreiben und japanisch lernen. Nächste Woche ist wieder ein Test fällig, den ich abschicken muss. Bisher habe ich die letzten drei alle bestanden und werde auch die nächsten drei alle machen. Bin dann heute erst gegen 16.30 Uhr aus dem Büro gekommen und habe mich zu hause etwas ausgeruht, bevor von Tokiko zum Abendessen eingeladen wurde. Ich hab den Abend dann bei ihr verbracht. Ich rief noch ihre Schwester Miho in Yonago an, da sie in einem Reisebüro arbeitet. Wir sind die ganzen Möglichkeiten für meine Flüge nach Sapporo durchgegangen. Ich werde nun am 1.Juni um 14.30 Uhr von Okayama aus nach Sapporo fliegen, und am Sonntag abend um 17.10 Uhr wieder zurück nach Osaka. Dann geht´s mit dem Bus zurück. Der Flug kostet mich nur 21.000 Yen, was hier spottbillig ist! Tokiko und ich haben noch etwas japanisches Fernsehen geschaut. Ich hab mich im Netz noch etwas über die anstehenden Reisen informiert. Für drei Stunden machte ich dann ein Nickerchen, um halb fit um 3.30 Uhr für das zweite Champions League Spiel mit deutscher Beteiligung fit zu sein. Liverpool spielte gegen Leverkusen. Doch war dieses Spiel heute nicht so der Reißer. Leverkusen verlor 0-1. Bin danach wie bereits gestern für weitere drei Stunden ins Bett.