01.April 02
02.April 02
03.April 02
04.April 02
05.April 02
06.April 02
07.April 02
08.April 02
09.April 02
10.April 02
11.April 02
12.April 02
13.April 02
14.April 02
15.April 02
16.April 02
17.April 02
18.April 02
19.April 02
20.April 02
21.April 02
22.April 02
23.April 02
24.April 02
25.April 02
26.April 02
27.April 02
28.April 02
29.April 02
30.April 02
04.April 02

Donnerstag, 4.April 2002

 

Auch heute wieder die gleiche Routine: kurz geschlafen, schnell aufstehen, heim fahren, sich umziehen und raus zur Schule fahren. Wenn man die ganze Woche das gleiche Team trainiert schlaucht das dann schon ein bisschen, vor allem wenn man ganze zwei Stunden coacht. Zusätzlich geht das ganze auch ziemlich auf die Knochen. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie die Jungs das machen, da sie wirklich JEDEN TAG auf diesem Aschenplatz trainieren. So was kann einfach nicht gesund sein. Das merke ich ja schon selbst diese Woche und ich bin ja nur am coachen und nicht einmal am selber trainieren!! Das Wetter war heute jedoch wieder angenehm. Es waren zwar nur 10 Leute da, was mir aber sehr gelegen kam, da ich nebenbei ein 20 minütiges Torwarttraining durchführen konnte. In der Arbeit war ich heute dann bis 18.10 Uhr, da ich mich schon an die Ausarbeitung für die Präsentation im Juni gemacht hatte. Habe deshalb auch gleich ein paar E-Mails verschickt, und für das Wochenende etwas herum telefoniert. Joel, Todd und ich werden am Wochenende nach Tsuyama runter fahren, welches in Okayama-ken liegt, allerdings nur knapp 90 Minuten von Tottori entfernt liegt. Dort gibt es einen schönen Park mit einer Burgruine und ein Paar Jets werden dort neben dem üblichen Hanami auch eine Taiko Vorstellung haben. Abends geht die Party dann in einem Haus einer JET weiter. So war ich bis Abends beschäftigt. Joel rief noch an und fragte, ob ich schon etwas für den Abend vor hatte. Er hat noch bis nächste Woche Ferien und hat somit nix zu tun. Wir verabredeten uns um 19 Uhr, er kam vorbei und wir fuhren ein paar DVDs ausleihen und eine Pizza bestellen bei Strawberry Cones. Yep, wir gönnten uns eine große für 2600 Yen (lockere 40 DM!!) War aber dennoch lecker und wir schauten uns einen Jet Lee Film „Kiss of the Dragon“ und einen Animation Film „ Final Fantasy“ an. Bin zwischen drin allerdings ein paar mal eingenickt, da ich echt noch Schlafmangel von den letzten beiden Nächten hatte. Um 23.30 Uhr machte sich Joel auf den Heimweg und ich war kurz danach auch im Bett.