01.April 02
02.April 02
03.April 02
04.April 02
05.April 02
06.April 02
07.April 02
08.April 02
09.April 02
10.April 02
11.April 02
12.April 02
13.April 02
14.April 02
15.April 02
16.April 02
17.April 02
18.April 02
19.April 02
20.April 02
21.April 02
22.April 02
23.April 02
24.April 02
25.April 02
26.April 02
27.April 02
28.April 02
29.April 02
30.April 02
05.April 02

Freitag, 5.April 2002

 

Im Büro war es heute wieder etwas ruhig. Als ich an meinen Schreibtisch kam, waren gerade einmal zwei Leute im Büro. Freitags hat das Büro meist irgendeine Gruppenbesprechung und sie ziehen sich dann meist in ein anderes Zimmer zurück. So hatte ich es recht ruhig und konnte weiter etwas japanisch lernen. Außerdem telefonierte ich noch mit Katie in Tsuyama, um die Sache mit dem Hanami und der Party am Samstag abend klar zu machen. Hat dann alles geklappt und ich habe Joel und Todd bescheid gesagt. Todd schlug dann vor, das ich heute abend dann schon nach Kurayoshi fahren sollte, da es von dort aus kürzer war bis Tsuyama. Hab dann zugestimmt und noch mit James Reeves in Toyama-ken telefoniert um unsere Präsentation durchzusprechen, die wir gemeinsam im Juni in Tokyo bei der Konferenz halten werden. Gegen 18 Uhr machte ich mich dann aus dem Staub, fuhr noch kurz nach hause zum packen und war gegen 20.30 Uhr in Kurayoshi. Bei Todd waren schon Joel,Tom und Sandy und nach einem kleinen Umtrunk zogen wir dann mit dem Taxi los ins Kneipenviertel von Kurayoshi. In einem Izakaya aßen wir noch etwas zu abend und danach ging es mit einem kleinen Zwischenstop bei Lawson´s weiter zur nächsten Karaokebar. Bei dieser Bar durfte man seine eigene Getränke mitbringen. Dort verbrachten wir dann den restlichen Abend mit reichlich Trank & Gesang bevor wir ziemlich angeduselt nach Mitternacht wieder bei Todd einliefen. War wieder einmal ein anstrengender Abend.