01.April 02
02.April 02
03.April 02
04.April 02
05.April 02
06.April 02
07.April 02
08.April 02
09.April 02
10.April 02
11.April 02
12.April 02
13.April 02
14.April 02
15.April 02
16.April 02
17.April 02
18.April 02
19.April 02
20.April 02
21.April 02
22.April 02
23.April 02
24.April 02
25.April 02
26.April 02
27.April 02
28.April 02
29.April 02
30.April 02
07.April 02

Sonntag, 7.April 2002

 

Habe die Nacht auf dem Boden auf einem Futon verbracht, was nicht so angenehm ist, da die Dinger einfach viel zu dünn sind und man recht hart auf dem Boden liegt. Die nach zuvor hatte ich auch schon bei Todd zu hause auf nem Futon geschlafen. Kann die dünnen Dinger einfach nicht ab. Zum Glück habe ich eine Matratze zu hause. Nach dem Aufstehen gegen 9.30 Uhr wurde erst einmal aufgeräumt, da es im Wohnzimmer wie die Sau aussah, denn Abel und Joe hatten die ganze Nacht ihre Judokämpfe ausgetragen. Joe kochte dann englisches Frühstück, mit Toast, Schinken, und Spiegelei, sowie Kaffee. Abel war schon früh am morgen nach hause gegangen, und so waren nur Tom, Joe und ich am frühstücken. Um 10 Uhr rief dann Joel an und ich bin dann rüber zu Katies Haus gelaufen, wir haben kurz zusammen gepackt und sind losgefahren---zu Mosburger um die Ecke. Joel, Todd und ich sind große Fans der japanischen Fast Food Kette, auch wenn die Burger immer recht klein sind. Schmecken tun sie allemal. So hatte ich also mein zweites Frühstück und gegen 11 Uhr machten wir uns auf den Nachhauseweg. Hab meinem Wagen freien Lauf gelassen und wir waren in genau einer Stunde wieder in Kurayoshi. Joel und Todd gingen noch auf ein weiteres Hanami, doch musste ich wieder zurück nach Tottori, da ich mich mit Akiko verabredet hatte. Wir wollten zusammen hinaus zum Flughafen fahren, um uns dort ein paar Kanjibücher anzuschauen, die wir dann im Unterricht benutzen wollten. Ich holte sie also um 14 Uhr ab und wir fuhren raus. Ich war noch etwas angeschlagen und müde. Jedoch haben wir nach gut 90 Minuten drei Bücher gefunden, mit denen ich nun meine Kanjis lernen kann. Ich fuhr sie noch nach hause und habe mich den Rest des Sonntags bei mir daheim ausgeruht. War aufgrund des harten Wochenendes recht früh im Bett.