01.April 02
02.April 02
03.April 02
04.April 02
05.April 02
06.April 02
07.April 02
08.April 02
09.April 02
10.April 02
11.April 02
12.April 02
13.April 02
14.April 02
15.April 02
16.April 02
17.April 02
18.April 02
19.April 02
20.April 02
21.April 02
22.April 02
23.April 02
24.April 02
25.April 02
26.April 02
27.April 02
28.April 02
29.April 02
30.April 02
18.April 02

Donnerstag, 18.April 2002

 

Heute war es ein recht kurzer Arbeitstag. Wie gesagt, mein neuer Arbeitsplan sieht so aus, das ich von 10-12 Uhr arbeite und den Mittag frei habe, falls ich nicht an eine Schule fahre, was mir dann als Überstunden angerechnet wird. So habe ich noch kurz in der Arbtiet zu Mittag gegessen und bin danach zu mir nach hause um etwas zu relaxen und an meiner HP zu arbeiten. Gegen 17 Uhr rief dann Tokiko an und ich bin bei ihr vorbei um zusammen mit ihr mein altes Handy abzubestellen. Das klappte auch ohne Probleme und wir fuhren zum Handyladen am Bahnhof, wo wir bei einer netten Verkäuferin einen neuen Vertrag abschlossen zusammen mit einem neuen Handy mit Fotokamera, welches es umsonst dazu gab. Die ganze Prozedur dauerte gut 2 Stunden und zum Schluß gab es dann Probleme, da mein Visa seit zwei Tagen abgelaufen war. Deshalb konnte sie mir dann auch nicht das Handy geben. Das war dann etwas ätzend, denn nun stand ich plötzlich ohne funktionierendes Handy da und konnte von niemandem erreicht werden! Wir machten dann also aus, das ich bald mit einem Nachweiß noch einmal vorbeikommen würde. So hatte Tokiko dann ihr neues Handy bekommen und wir sind noch zusammen Abendessen gegangen in ein italienisches Restaurant in Tottori. Habe danach noch Tokiko heim gefahren und zu hause noch etwas im Netz gesurft.