01.April 02
02.April 02
03.April 02
04.April 02
05.April 02
06.April 02
07.April 02
08.April 02
09.April 02
10.April 02
11.April 02
12.April 02
13.April 02
14.April 02
15.April 02
16.April 02
17.April 02
18.April 02
19.April 02
20.April 02
21.April 02
22.April 02
23.April 02
24.April 02
25.April 02
26.April 02
27.April 02
28.April 02
29.April 02
30.April 02
24.April 02

Mittwoch, 24. April 2002

 

Mittwoch ist immer dieser Frühaufstehertag, den ich nicht so leiden kann. Irgendwie bin ich morgens um 8 Uhr noch nicht so fit. Vor allem, weil ich vor 1-1.30 Uhr nicht ins Bett komme. So bin ich dann heute wieder recht verschlafen in die Arbeit gekommen und hab mich an meinem Computer gequält. Die ersten drei Stunden bis zur Mittagspause gingen wirklich schleppend voran. Zu allem Überfluss hatte ich heute auch noch japanisch von 13-15 Uhr, und früh am morgen hatte ich noch keinen Kopf zum überlegen. So hatte ich dann mein japanisches Textbuch zu hause vergessen und durfte die Hälfte meiner Mittagspause für die Heimfahrt verwenden. Dumm gelaufen. Um 13 Uhr kam Akiko wieder vorbei und wir fingen mit dem neuen Kanjibuch an. Insgesamt ist es eine Wiederholung der Grammatik, doch steht nun alles in japanisch und es werden auch mehr Kanji im Text verwendet. Gefällt mir sehr gut! So haben wir also zwei Stunden japanisch geübt und im Anschluß blieb mir noch eine halbe Stunde um mein Training noch einmal durchzugehen. Obwohl das Wetter heute super ätzend war und es regnete bin ich hinaus zur Nakanogo gefahren. Die Jungs waren trotz Regen auf den Platz gekommen und so trainierte ich 7 Schüler. Auch die neuen vier waren wieder da. Da es aber im Laufe des Trainings immer stärker regnete, brach ich das Training gegen 17.15 Uhr ab und ließ die Jungs nach hause gehen. Ich machte mich sodann auf den Weg nach Kurayoshi, um meinen Wagen bei Yusuke abzugeben, der mir meine Scheiben umsonst tönen ließ, da ich ihm Joel Michael vorbeigebracht hatte, und er bei Yusuke auch ein Auto gekauft hatte. Ich tauschte also den Wagen und machte mich direkt auf den Heimweg um bei Tokiko vorbeizuschauen. Gegen 19.30 Uhr hatten wir eine Verabredung mit der Tochter und einer Freundin einer ihrer Kolleginnen aus der Schule um sie für meine Trendscout Fragebogen zu interviewen. Wir sind dann bei der Familie zu hause vorbeigefahren und haben die beiden 12 jährigen Mädels gut drei Stunden lang interviewt. Danach ging es wieder zurück zu Tokiko und wir haben die Antworten noch einmal überarbeitet und ich habe sie auf meinem Laptop gespeichert. Ich übernachtete auch wieder bei ihr, da um 3.30 Uhr wieder Live UEFA Championsleague auf WOWOW lief und ich mir das Spiel Manchester United gegen Bayer Leverkusen anschauen wollte. Bin dann auch pünktlich aufgestanden und auch dieses mal hatte sich gelohnt aufzustehen, denn das Spiel war echt klasse und Bayer holte bei ManU ein 2-2 Unentschieden. Um 6.30 Uhr konnte ich dann wieder ins Bett fallen. Werde nächste Woche ebenfalls das Rückspiel mir anschauen!!!