01.April 02
02.April 02
03.April 02
04.April 02
05.April 02
06.April 02
07.April 02
08.April 02
09.April 02
10.April 02
11.April 02
12.April 02
13.April 02
14.April 02
15.April 02
16.April 02
17.April 02
18.April 02
19.April 02
20.April 02
21.April 02
22.April 02
23.April 02
24.April 02
25.April 02
26.April 02
27.April 02
28.April 02
29.April 02
30.April 02
25.April 02

Donnerstag, 25.April 2002

 

Nachdem ich so früh erst ins Bett gegangen war, konnte ich bis 10 Uhr ausschlafen. Ich hatte heute Glück, denn ich musste nur für zwei Stunden in die Arbeit gehen und war zur Mittagspause wieder fertig. Ich habe noch kurz in der Arbeit gegessen und fuhr nach hause um meine Wohnung noch auf Vordermann zu bringen. Es sah wieder aus wie im Saustall bei mir. Das dauerte dann auch gut zwei Stunden und nachdem ich noch ein kleines Nickerchen gemacht hatte, rief Tokiko an und kam eine halbe Stunde später auch bei mir vorbei. Wir sind dann zusammen raus zum JUSCO gefahren um einzukaufen und ein paar Fotos in der Spielzeugabteilung für den Fragebogen zu machen. Nachdem wir die Verkäuferin ein wenig befragt hatten, habe ich im Supermarkt noch eingekauft und wir fuhren zu meiner Wohnung zurück. Tokiko musste dann gleich weiter zu unserem nächsten Interview, während ich noch kurz die Einkäufe einräumte und dann hinterher fuhr. Wir trafen dieses mal einen 10 Jährigen Jungen mit seiner Mutter in einem Cafe gegenüber von Tokikos Wohnung. Eigentlich wollten wir alles auf Band aufnehmen, damit das Interview schneller beendet werden konnte, doch wollte das der Junge nicht und so dauerte es dann auch wieder gut zwei Stunden um alle Fragen durchzugehen, da Tokiko immer mitschreiben musste. Der Junge war auch etwas schüchtern, so das er immer eine Zeit brauchte bis er antwortete. Gegen 18 Uhr waren wir aber dennoch fertig und ich machte mich erneut auf den Weg nach Kurayoshi um meinen Wagen von Yusuke abzuholen. Er sieht nun wirklich klasse aus und die getönten Scheiben hallten auch gut die Wärme von draußen ab und man kann nicht von außen in den Wagen schauen! Bin danach nach hause gefahren, habe etwas relaxt und zu Abend gegessen, bevor ich mich gegen 23 Uhr noch einmal aufmachte um zum Joggen an den Fluß zu gehen. Nach einer Stunde war ich wieder total am Ende und meine Knie taten mir wieder weh. Sie sind mein jetziges Gewicht einfach nicht gewöhnt und es wird höchste Zeit, etwas dagegen zu unternehmen!! Werde ganz sicher auch zu schwimmen gehen, da das sehr gelenkschonend ist !

Um 1.30 Uhr war heute wieder einmal Zapfenstreich!