01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
03.August 01

Freitag, 3.August 2001

 

Tag des Abflugs und Zeit zum auschecken. Wir mussten um 12 Uhr aus den Zimmern sein. Alex und Mika blieben noch bis Samstag. So konnten wir unsere Sachen in ihrem Zimmer lassen und später noch vor der Abfahrt duschen. Das Taxi, welches uns zum Flughafen fuhr kostete 400 Baht (25 DM) und holte uns um 14.30 Uhr am Hotel ab. Bis dahin sind wir noch Mittagessen gegangen, ich hatte wieder einmal ein grünes Curry mit 2 Portionen Reis und einen Chef Salat plus ein großes Heiniken Bier. War danach wieder ziemlich voll und wir sind für eine Stunde noch vor an den Strand. Die anderen sind noch ins Wasser gegangen, ich war zu voll und müde und hab etwas am Strand gedöst, bevor wir um 14 Uhr wieder zurück ins Hotel mussten um uns fertig zu machen.

Das Taxi war pünktlich da und fuhr uns in knapp 45 Minuten in den Norden zum Flughafen. Unser Flug ging um 17.10 Uhr und wir wollten etwas früher einchecken. Waren also um 15.30 Uhr am Flughafen, checkten kurz ein und haben uns die Zeit in einer Bar vertrieben. Ich hab noch Omiyage für zu hause gekauft und dann hoben wir auch schon ab in Richtung Bangkok. Der Flug dauerte knapp eine Stunde und 20 Minuten und gegen 18.30 Uhr landeten wir in Bangkok. Nachdem wir das Gepäck geholt hatten durften wir knapp einen halben Kilometer vom Inlandsflughafen zum Internationalen rüberlatschen! Echt klasse!!

Der Schalter von Singapore Airlines öffnete erst um 19.45 Uhr, deshalb sind wir erst einmal etwas essen gegangen. Burger King war gleich um die Ecke und so gönnte ich mir 2 Whopper von der letzten Thai Kohle die ich hatte. Haben dann pünktlich eingecheckt und sind durch die Passkontrolle in den Duty Free Bereich. Hiroko kaufte noch 2 Erdbeertees für ihre Freundin und ich schrieb noch kurz meine 10 Postkarten und schickte sie vom Flughafen ab. Deshalb mussten wir auch auf unseren Flug rennen, da ich etwas länger gebraucht hatte. Hiroko fand das gar nicht toll und war die erste Stunde des Fluges ein bisschen sauer, da ich vorne draus gesprungen bin um dem Personal bescheid zu geben. Es wurde bereits der letzte Call durchgesagt und der Flug ging um 22.15 Uhr pünktlich ab. Haben es aber ja noch geschafft und der Flug war dann auch relativ angenehm. Das Essen war diesmal nicht ganz so gut, hab mir nebenbei noch etwas Sport auf meinem eigenen Monitor angeschaut und bin dann aber auch weggepennt. Angekommen sind wir dann recht früh am morgen gegen 6 Uhr.