01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
06.August 01

Montag, 6. August 2001

 

Und wieder zurück in den Alltag, heute durfte ich wieder zur Arbeit, obwohl ja montags immer recht wenig los ist. Hab morgens erst einmal vom anstrengenden Wochenende ausgespannt und mich etwas im Netz informiert und meine Mails abgerufen. Die Hitze ist immer noch vorhanden hier in Tottori. In meiner Wohnung hat es immer noch um die 30 Grad, ist also nur mit Ventilator auszuhalten. Komischerweise war das Wetter in Thailand meiner Ansicht nach angenehmer.

Bin also um 13 Uhr im Bird Stadium gewesen und hab Yamanesan getroffen. Wir haben uns etwas unterhalten, das Team des Rathauses ist auf Okinawa immerhin bis ins Viertelfinale gekommen, bevor sie ausschieden. Hab mich über den sonstigen Stand informiert. Am Mittwoch ist erst einmal kein Auswahltraining und am Samstag haben die Mädels ihr eigenes Turnier im Bird Stadium. Werde wohl draußen sein und sie beobachten.

Hab noch ein paar weitere E-Mails geschrieben und bin gegen 15.30 Uhr rüber ins Büro gefahren. Wurde dort auch freudig begrüßt und hab dann mein Omiyage an den Mann gebracht. Hab diesesmal kaum etwas mitgebracht, werde aus Deutschland dann mehr anschleppen. Die Kekse aus Thailand waren allerdings recht lecker. Die Zeit verbrachte ich mit Fußballbücher lesen und meine Post zu sortieren. Dachte eigentlich ich würde ein Fax von Birgit Link bekommen bezüglich des Schreibens an den DFB. Bis jetzt ist aber nix da!

Um 18 Uhr machte ich Schluß und zog rüber in den Kraftraum um meine Trainingsphase einzuläuten. Es sind nur noch 7 Wochen bis Oktoberfest und ich sollte ein paar Pfunde verlieren bis dahin. War also eine Stunde im Studio und bin danach kurz einkaufen gefahren. Hab nur noch ein paar Kröten in der Tasche und muss noch gut 2 Wochen durchhalten. Wie immer eben. Scheisse, und ein neues Auto brauch ich ja auch noch. Und der Flug für Deutschland wird mich hier wahrscheinlich auch lächerliche 1800 DM kosten!! Tja, wird noch eine Weile dauern, bis das Kohle Problem beseitigt sein wird. Aber gut, hatte ja einen geilen Urlaub dafür ;-)

Hab mich nach dem Einkauf noch für ne knappe Stunde am Fluss entlang gequält um die Pfunde loszuwerden. Abends hab ich hier am Tagebuch gearbeitet und noch etwas fern geschaut. Nix wildes, wie immer eben ;-)

Den August werde ich wohl mehr mit Lernen und trainieren verbringen als mit sonst was. Tja, wird aber auch nicht schaden.