01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
07.August 01

Dienstag, 7. August 2001

 

Morgens wieder rumgetrödelt, wie immer die Sache etwas langsam angehen lassen und nebenbei die Wohnung etwas auf Vordermann gebracht und noch etwas ferngesehen, bevor ich um 13 Uhr in der Arbeit war. Hab die meiste Zeit im Netz verbracht und etwas japanisch gelernt. Kagawasan hat mir meinen neuen Vertrag gezeigt, den ich dann unterschrieben habe. Am 23.8. gibt’s dann wieder eine feierliche Übergabe im Anzug, keine Ahnung ob das Fernsehen wieder dabei sein wird oder nicht. Auch hat sich morgen das Shiakusho bei mir angemeldet. Schätze mal sie kommen mit der neuen CIR Isabel vorbei und wollen sich etwas unterhalten über den Stand der WM was als nächstes so geschehen wird. Sie wollen so gegen 16 Uhr vorbei kommen. Bin mal gespannt wie sie so drauf ist, kommt aus Köln und ist ebenfalls 28. Hoffentlich ist sie zu etwas zu gebrauchen, was die WM angeht.

Bin bis 18 Uhr geblieben und danach noch tanken gefahren, hab kaum noch Kohle, doch habe ich übers Netz erfahren, das ich mit meiner Citibank Karte anscheinend hier in Tottori ebenfalls abheben kann. Werde das morgen testen, dann sitze ich wenigstens nicht total auf dem Trockenen. Hab einen Anruf bekommen von Michiko, einer Freundin von Quynn, hatten vor dem Urlaub ausgemacht, das wir uns zusammen ein paar Friends Folgen anschauen wollten, die ich von einer ALT geschenkt bekommen habe, da sie zurück in die USA ist. Haben uns also auf 21 Uhr bei mir verabredet und ich bin davor noch eine Stunde joggen gegangen. Hab sie dann bei Yamada abgeholt um ihr den Weg zu zeigen, da wir die Videos nicht bei ihr sehen konnten, da sie in einem Firmengebäude wohnt, welcher Männerbesuch nicht erlaubt, ist auch der Hammer oder!?

Wir haben uns dann 5 Folgen angesehen und ich hab ihr die Videos zum kopieren mitgegeben. Sie ist dann um 23.30 Uhr wieder gegangen und ich hab noch an meinem Tagebuch gearbeitet und mir auf dem Star Movie Channel noch Tequila Sunrise angesehen, bevor ich um 2 Uhr in die Kiste bin.