01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
16.August 01

Donnerstag, 16. August 2001

 

Wow, hab heute nur knapp 5 Stunden geschlafen und durfte um 9.30 Uhr schon wieder raus und in die Arbeit. Dort angekommen, hab ich mich im Netz informiert und meine Fußballbücher durchgewälzt. In der Mittagspause hab ich mich erst einmal aufs Ohr gehauen. Um 17.30 Uhr war wieder Feierabend und ich hab mich auf den Weg nach hause gemacht. Zu hause erst einmal mir wieder die Haare geschnitten und geduscht und rasiert. Hab mich dann alleine zu Fuß wieder auf den Weg gemacht Richtung Downtown um den Shan Shan Tanz zu sehen. Ingesamt 3000 Tänzer waren auf den Strassen und tanzten den Regenschirmtanz für insgesamt 3 Stunden. Hab Mick und Lars in geilem grünen Outfit gesehen und abgelichtet. Bin etwas in der Gegend herumgelaufen und hab Todd und Katherine getroffen die aber leider schon auf den Zug mussten, wohnen in der Nähe von Kurayoshi. Gegen später hab ich noch Kandice, Tami und ihre Freundin getroffen, ihr Name ist leider nicht ganz einfach. Haben uns den Tanz bis 21 Uhr angesehen und sind noch etwas in der Gegend herumgezogen, bevor wir bei DD´s vorbei sind. Doch die hatten geschlossene Gesellschaft und so sind wir gegenüber ins View und haben dort etwas gequatscht und etwas getrunken und nebenbei etwas Karaoke gesungen. Gegen 23 Uhr sind wir dann losgezogen zu mir und ich hab die 2 Mädels noch mit dem Auto nach Iwami rüber gefahren, da ihr Zug schon früher ging und sie sonst früher hätten gehen müssen.

Haben die Ausfahrt nicht gleich gefunden, doch nach einem kurzen Stop beim Popular-Shop mit Nachfragen, habe ich es dann gefunden. Die beiden sind echt witzig und wir haben uns gut unterhalten. Eine kann sogar etwas deutsch.

War gegen 0.30 Uhr daheim, kurz noch Tagebuch geschrieben und ins Netz gestellt und dann ab in die Kiste, morgen muß ich mal wieder ins Studio, hab die letzten 2 Tage wieder nix gemacht, kann nicht angehen!

Ok, bis demnäxxt.