01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
17.August 01

Freitag, 17.August 2001

 

Morgens nicht viel los gewesen, um 10 Uhr ins Büro gefahren. Dort hab ich wieder meine Mail Stunde eingelegt und nach der Mittagspause kam Akiko zum Unterricht vorbei. Der Unterricht war heute etwas effektiver als das letzte Mal, wir sind wieder eine Lektion weiter gekommen. Heute waren Ortsangaben dran, also alles was mit vorne, hinten, links, rechts, drinnen, draußen usw. zu tun hat. Hab sie auch über den Mottoradführerschein ausgefragt. Wenn die Kohle langt, werde ich mir eventuell eine Maschine im Frühjahr zulegen. Aber das hat noch Zeit, erst einmal muss das mit dem neuen Auto über die Bühne laufen. Ich hab mich noch nicht ganz entschieden, was genau ich mir jetzt kaufe, hängt auch vom Angebot ab. Entweder ne Art Jaguar XJ 12 Verschnitt, heißt hier Cedric und sieht etwas aus wie ne Pimp Kiste. Oder aber ich mach´s oben ohne und leg mir einen Mazda MX-5 Cabrio zu. Hängt aber schon vom Preis ab.

Nach der Stunde habe ich mich noch etwas mit der Vorbereitung für das Training am Samstag befasst. Um 18 Uhr ging es wieder einmal rüber in den Kraftraum, um mich für 45 Minuten aufs Laufband zu schwingen und meine Biceps zu pumpen. Gegen 19.30 Uhr hätte ich Tennistraining gehabt, doch war in der Halle eine Veranstaltung. Dachte also das Training würde ausfallen, doch erfuhr ich später von Misa-san durch einen Anruf, das sie im Freien trainiert hatten. Tja, manchmal hat man schon Pech, wenn man mit der Sprache und dem lesen nicht immer so klarkommt. Bei dem Anruf abends hab ich von ihr dann ein Angebot bekommen in Tottori private Englischstunden zu geben. Eine 24 jährige Japanerin möchte gerne Unterricht von mir. So einmal die Woche für ca. 90 Minuten. Ich lege dabei den Preis fest. Muss mich mal umhören, was man da so verlangen kann. Könnte damit die Ausgaben für meinen Japanischunterricht decken. Erfahre mehr nächsten Freitag.

Bin also noch bis 20 Uhr im Studio geblieben, und hab zu hause noch etwas Nudeln gekocht und wieder einmal einen riesen Waschabend eingelegt und 2 Maschinen laufen lassen. Abends wieder relaxt und Geld gespart und früh im Bett gewesen, da ich am Samstag ja wieder einmal Training hatte.