01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
18.August 01

Samstag, 18.August 2001

 

Gegen 9 Uhr aufgewacht und mich gegen 10.30 Uhr auf den Weg zum Bird Stadium gemacht. Das letzte Mal hatte ich ja vor Thailand trainiert, trotz meines Ausdauertrainings war ich wieder am pumpen, ist eben ne andere Belastung, und dieses verdammte Hitze zusammen mit dieser unglaublichen Luftfeuchtigkeit lutscht dich total aus!! Ich war nach 30 Minuten wieder so verschwitzt, das ich mein Trikot auswringen durfte. Hier verlierst du locker 2-3 Liter Schweiß bei 2 Stunden Training. Da fällt es einem schwer so viel hinterher zu trinken. Gegen 14 Uhr war wieder Ladies Training, welches auf dem Nebenplatz, ca. 2 Km vom Stadion entfernt, statt fand. Habe heute zusammen mit Mia-san trainiert.

Bin also noch mal 2 Stunden auf dem Platz gestanden, bei über 30 Grad. Gegen Ende habe ich auch noch beim Abschlussspiel für 30 Minuten mitgespielt. War danach total platt, ausgelaugt und auch nahe dran nen Sonnenstich zu bekommen. Deshalb bin ich auch danach sofort nach hause und hab mich etwas hingelegt. War im Eimer. Samstag abend in ich noch nach Togo gefahren, um bei Alex am Haus nach dem rechten zu sehen. Er kommt nächste Woche wieder und hat mir den Schlüssel gegeben um die Post zu checken und so weiter. Auf der Fahrt dorthin ist mir dann der Hinterreifen plattgelaufen! Scheißkarre, die nervt langsam. Der Reifen wurde schon einmal geflickt, und so bin ich an eine Tankstelle gefahren und hab den Ersatzreifen draufmachen lassen. Hatte nämlich keinen Wagenheber in der Karre. Hab also den Typen nach nem Wagenheber gefragt und der hat sich gleich ans wechseln gemacht. Dachte, das daß Wechseln auch zum Service gehört. Als ich noch bei Shell in Mössingen gearbeitet hab, wäre das jedenfalls unter Service gelaufen. Komisch, in Japan springen sie zu viert ums Auto rum und putzen dir alle Scheiben umsonst, aber für nen popligen 5 Minuten Reifenwechsel drücken sie dir 520 Yen (knapp 10 DM) rein!!!??? Danach gings flott weiter nach Togo und hab dann auch dort gepennt und den Strom und Kühlschrank wieder angeworfen. Hab mir noch ein paar Friends Videos angeschaut und bin danach in die Kiste.