01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
21.August 01

Dienstag, 21.August 2001

 

HAHA, Ihr wisst was jetzt kommt: ZAHLTAG!!!!!!!!!!

Nach dem Ausschlafen hab ich mich gleich auf den Weg gemacht ins Kencho um meinen Geldbeutel wieder aufzufüllen. Muß ja sagen, dass ich die letzten 2 Wochen doch recht sparsam verbracht habe, könnte also so weitermachen.

Im Kencho gab´s dann eine angenehme Überraschung, bekam heute sogar noch etwas mehr Kohle, da am 23. August mein neuer Vertrag anfängt und ich da gleich mal ein paar 10.000 Yen Scheine mehr bekommen habe. War für mich ja klasse, denn ich hab wieder einiges an Rechnung zu bezahlen.

Wollte danach noch Mick und Lars besuchen, doch die waren heute unterwegs mit den neuen JETS auf der Orientation. So hab ich sämtliche Überweisungen für den Flug und alle Rechnung alleine bei der Bank abgewickelt und auch etwas Geld aufs Konto getan.

War noch kurz zu hause, hab mich umgezogen und bin los ins Büro. Heute war wieder ein Sauwetter, ständig Regen und gestürmt hat es auch recht kräftig, da wir hier einen Ausläufer des Taifuns Papuk abbekommen haben, welcher gerade über Japan hinwegfegt. Im Büro hab ich mir wieder neue Übungen aus den Büchern und Karteikarten herausgesucht für das Freitagtraining. Gegen 18 Uhr machte ich Feierabend und bin noch bei Cainz Home vorbei (ne Art Obi). Hab mir dort ein Rack für meinen Fernseher, Video, Tuner sowie Stereoanlage zugelegt. So langsam sieht es wohnlicher aus in meiner Bude, fehlt nur noch die Couch, aber die kommt auch noch diese Woche. Da ich am Freitag abend ein paar Leute zum UEFA SUPER CUP FINALES zu mir eingeladen habe. Bayern spielt gegen Liverpool und ich hab das live auf der Schüssel. Fängt allerdings erst um 3.30 Uhr an!!!

Zu hause hab ich mein Rack zusammengebastelt mir noch etwas zu essen gemacht, und gegen 21.30 Uhr noch etwas für die WM-Organisation getan. Hab bei Christa Meller, der Team Managerin des DFB, angerufen und mich über den Stand informiert und gefragt, ob der Brief gut angekommen ist. Vor der Auslosung werden sie keine Delegation irgendwo hinschicken. Erst wenn feststeht, ob sie in Korea oder Japan spielen, werden sie aktiv.

Na ja, immerhin hab ich die Infos und wir werden schauen, das wir in Kontakt bleiben. Laut Ihren Angaben bezüglich der Auswahlkriterien würde ich doch sagen, das Tottori ganz gute Chancen hat auf das Trainingscamp!!!

Gegen später hab ich mir noch ein neues Programm für den Download von Mp3´s besorgt. Napster ist ja tot, aber es gibt schon sehr gute Nachfolger, denen die Musikindustrie nichts anhaben kann, da sie dezentralisiert sind und nicht einen Main Server haben. Hab mir also Morpheus runtergeladen und gleich wieder einmal eine Download Session gestartet.

Hab mir noch The Matrix auf Video angeschaut und war dann bald im Bett.