01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
22.August 01

Mittwoch, 22.August 2001

 

Heute morgen wurde ich wieder gegen 8 Uhr aus dem Bett geklingelt, da Alex aus Thailand zurück war, und mich vom Flughafen in Osaka aus angerufen hat um mir mitzuteilen, wann er in Kurayoshi ankommen würde. Ich sollte ihn und Mika dort abholen und ihn nach hause fahren und zusätzlich eventuell sein Auto mit nem Starterkabel starten.

Habe aber zuerst noch meinen Bericht von meinem Telefongespräch gestern abgetippt und bin darauf zum Shiakusho gefahren um ihn von der neuen CIR übersetzen zu lassen. Sie heißt Isabel Harter und kommt aus Köln. Sie war etwas überrascht, dass ich vorbeischaute, ganz ohne Anmeldung. Hab mich mit ihr kurz unterhalten und ihr die Diskette zum Übersetzen gegeben. Musste dann auch schon wieder los um nach Togo zu fahren und Alex abzuholen. Bin davor in Kurayoshi noch bei Yusuke vorbei gefahren, dem Autohändler, von dem auch Alex sein Auto hat. Werde mir wohl dort eins kaufen. Hab dort das Starterkabel abgeholt und bin dann zum Bahnhof, da dort auch der Bus aus Osaka ankam. Sie kamen dann um 5 nach 12 an und wir fuhren gleich rüber nach Togo, hab sie dort rausgelassen und den Wagen für die Starthilfe bereit gemacht, doch sein Wagen sprang ohne Probleme an. So bin ich also wieder nach Tottori zurück und war pünktlich im Büro gewesen. Bin weitere Karteikarten durchgegangen und hab das Training für Freitagmorgen bearbeitet. Gegen 18 Uhr bin ich rüber zum Bird Stadium gefahren und war beim Auswahltraining der U-18. Kurz nach Beginn des Trainings kam allerdings ein Wolkenbruch runter und innerhalb 2 Minuten warst du bis auf die Knochen naß. Spaß gemacht hat es trotzdem und um 20.15 Uhr war ich zu hause und hab geschaut, dass ich aus den nassen Klamotten komme. Abends noch etwas gesurft und downgeloadet und gegen 2 Uhr im Bett gewesen. Puhh, ich sollte mehr Schlaf bekommen, in der Arbeit penne ich fast täglich halb ein. Kein Wunder bei durchschnittlich 6 Stunden Schlaf, ist doch zu wenig!!