01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
23.August 01

Donnerstag, 23.August 2001

 

Auch heute musste ich wieder früh raus, denn um 9 Uhr gab es die offizielle Übergabe meines neuen Arbeitsvertrages im Kencho. War um 8 Uhr wach, kurz geduscht, rasiert und in den Anzug gesprungen. Pünktlich um 9 Uhr da gewesen und die Sache war in 3 Minuten über die Bühne. Mayumi war auch da und hat kurz übersetzt, da sie nur einen Stock höher arbeitet. Hab noch ein paar Fotos machen lassen, und die Sache mit der Kohle geklärt. Bekomme am 21.September das volle Gehalt, heißt also, das dass zusätzliche Geld extra war. Allerdings muß ich nächstes Jahr im Juni meine „Einwohnersteuer“ bezahlen, die sich dann auf gut 100.000 Yen beläuft. Dafür sollte ich auch mal sparen, aber gut, das hat noch Zeit ;-)

Bin danach noch rüber zu Lars und Mick. Doch war Lars nicht da, der musste mal wieder zu kleinen Kindern in die Schule, was er überhaupt nicht mag! Hab dann Mick die Diskette gegeben, damit auch Lars das Teil übersetzt, denn Isabel wusste nicht, ob sie es bis nächste Woche schaffen würde. Hab mich dann mit Mick am Abend verabredet, um zusammen eine Couch zu kaufen. Danach gings ins Büro. Puhh, heute war es etwas öde, etwas im Netz gesurft, und weiter die Karteikarten durchgegangen. Um 18 Uhr hab ich Mick abgeholt, sind noch bei Alli vorbei und haben sie mitgenommen und dann ging es raus zu Cainz Home. Dort hab ich mir die Couch gegönnt, für 21.000 Yen, die dann morgen abend zwischen 17-19 Uhr geliefert wird. Wir sind noch zusammen Abendessen gegangen, bevor ich gegen 20 Uhr zu hause war. Noch kurz die Küche klar gemacht und um 21 Uhr für ne Stunde joggen gegangen. Im Netz noch ein paar Songs gezogen und um 1.30 Uhr abgeratzt.

 

Gute Nacht wünsch ich!!