01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
24.August 01

Freitag, 24.August 2001

 

Auch hatte ich wieder Morgentraining mit der Nakanogo High School. Bin also wieder schon um 8 Uhr wach gewesen und raus zur Schule gefahren. Wir waren heute das einzige Team, welches trainiert hat. Waren also wieder bei brütender Hitze für 3 Stunden draussen. Ich hab mein Program von letztem Mal wiederholt, damit sie es dann schon kennen. Heute waren immerhin 7 Spieler da!

Nach dem Training gegen 12 Uhr hab ich meine Fotos noch zum entwickeln gebracht und war um 13 Uhr im Büro. Heute war kein Schwein da, alle waren unterwegs und ich hatte mit Akiko meinen Unterricht im Zimmer meines Bosses. Wir haben uns gut unterhalten und sind auch im Buch etwas weitergekommen. Ich hab ihr dann noch ein paar Sachen zur Übersetzung gegeben für die WM-Organisation. Wir haben heute etwas länger gemacht als sonst und waren erst gegen 16 Uhr fertig. Ich hab im Büro noch ein paar Sachen gecheckt und bin heute bereits um 10 vor fünf nach hause, da ich ja bereits um 9 Uhr angefangen hatte.

Ich musste auch um 17 Uhr zu hause sein, da mein neues Sofa geliefert werden sollte! YEAH, endlich wird es etwas wohnlicher bei mir. Der Typ kam gegen 18 Uhr vorbei und ich durfte mithelfen, das Teil in den 2.Stock hoch zuschleppen. Zum Glück war es nicht allzu schwer. Ist ein Schlafsofa zum umklappen in recht nettem hellblau, nun ja, ne andere Farbe hatten sie gerade nicht!

Danach gings auch schon weiter zum Fotos abholen, Bier kaufen (für die Party am Abend, nicht für mich, trinke ja gerade nicht!) und mich fertig machen für das freitagliche Tennistraining. Dort angekommen, erwartete mich auch schon Misa-san mit ihrer Freundin, Akashi-san, welche von mir in englisch unterrichtet werden will. Nebenbei wollte ich auch meine Schulden bei Misa-san zurückbezahlen, da sie mich für den Tenniskurs angemeldet haben, welcher stolze 18.000 Yen (324 DM) gekostet hat. Sie wollte das Geld aber nicht annehmen, sondern fragte mich, ob ich sie dafür in englisch unterrichten kann. Tja, so wie es aussieht, hab ich dann 3 Frauen, denen ich einmal die Woche 90 Minuten Englischunterricht geben werde. Allerdings muß ich mir erst einmal Material besorgen und auch schauen, was für einen Level die anderen 2 Mädels haben. Misa-san ist schon recht gut, was ihr englisch betrifft.

Nach dem Tennistraining bin ich kurz duschen gegangen und war auch schon unterwegs Richtung Downtown um die anderen JETS zu treffen. Sie hatten sich im DD´s getroffen, einer Bar in Tottori, wir waren ca. 15 Leute. Ich bin wieder auf Orangensaft umgestiegen, welcher dort stolze 9 DM kostete!! Hab mich wieder mit den neuen JETS unterhalten und gegen 23 Uhr sind wir wieder einmal in´s Rongo Rongo zum Karaoke singen. Die Jungs und Mädels haben einen Pitcher Bier nach dem anderen gezogen, ich blieb bei Wasser und hab mich amüsiert, wie sie immer mehr am lallen waren. Echt lustig, auch mal nüchtern zu bleiben. Sind geschlagene 3 Stunden dort abgehangen, gegen Ende konnten sich ein paar kaum noch auf den Beinen halten. Ich hab dann 2 mit meinem Auto nach hause gefahren und nahm Joel, einer der neuen JETS, noch mit zu mir, da er ebenfalls das UEFA SUPER CUP FINALE bei mir anschauen wollte. Das Spiel fing um 3.30 Uhr an, war dann etwas anstrengend bis 6 Uhr wach zu bleiben, aber das Spiel war ja recht gut zum anschauen. Um kurz nach 6 Uhr war ich dann in der Kiste.