01.August 01
02.August 01
03.August 01
04.August 01
05.August 01
06.August 01
07.August 01
08.August 01
09.August 01
10.August 01
11.August 01
12.August 01
13.August 01
14.August 01
15.August 01
16.August 01
17.August 01
18.August 01
19.August 01
20.August 01
21.August 01
22.August 01
23.August 01
24.August 01
25.August 01
26.August 01
27.August 01
28.August 01
29.August 01
30.August 01
29.August 01

Mittwoch, 29.August 2001

 

Tja, heute war wieder eher weniger los. Morgens zu hause abgelümmelt, ein paar MD´s bespielt und in der Arbeit E-Mails geschrieben und Fußballbücher gelesen und ein paar Faxe verschickt. Bin etwas früher gegen 17.45 Uhr gegangen, war heute eh kaum noch jemand länger da. Auf der Fahrt hinaus zum Bird Stadium bin ich noch bei Deodeo vorbei und hab mir ein paar leere Videokassetten für meine drei Movie Channels besorgt, damit ich die Filme auch archivieren kann. Die haben hier alle keinen Kopierschutz, so das man sie sich gut aus dem Fernsehen runterkopieren kann. Alle in Originalversion mit japanischem Untertitel.

Beim Auswahltraining habe ich selbst wieder mit trainiert. Nächste Woche ist das letzte Mal, danach ist Pause bis Ende Oktober. Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich Yamane-san, Kenta, und Mia-san zu meiner Party am Samstag eingeladen. Yamane-san hat mich auch gleich über den neusten Stand der WM-Organisation informiert. Nächste Woche am Mittwoch, den 5.September wird eine Delegation des Japanischen WM-Organisationskommitees (JAWOC) plus einer Vertreterin des DFB ion Tottori vorbeikommen um sich die Hotel Situation einmal anzuschauen. Wie genau das organisiert wurde weiß ich jetzt auch nicht, denn Frau Meller meinte, das sie vor der Auslosung niemanden schicken würden. Na ja ich werde es erfahren. Lars Kieper und Isabel Harter werden auch dabei sein und wir holen alle zusammen mit dem Bus vom Flughafen ab. Ich werde nächste Woche berichten!

Gegen 21.30 Uhr war ich zu hause und hab noch etwas ausgespannt, CNN World Sport angeschaut und um Mitternacht in der Heia gewesen.

 

Recht ruhig gewesen heute.