01.Dezember 01
02.Dezember 01
03.Dezember 01
04.Dezember 01
05.Dezember 01
06.Dezember 01
07.Dezember 01
08.Dezember 01
09.Dezember 01
10.Dezember 01
11.Dezember 01
12.Dezember 01
13.Dezember 01
14.Dezember 01
15.Dezember 01
16.Dezember 01
17.Dezember 01
18.Dezember 01
19.Dezember 01
20.Dezember 01
21.Dezember 01
22.Dezember 01
23.Dezember 01
24.Dezember 01
25.Dezember 01
26.Dezember 01
27.Dezember 01
28.Dezember 01
29.Dezember 01
30.Dezember 01
31.Dezember 01
03.Dezember 01

Montag, 3.Dezember 2001

 

Neue Arbeitswoche, und wir gehen in Riesenschritten auf Weihnachten zu. Oops, da fällt mir ein, ich sollte mal an die Weihnachtsgeschenke für zu hause denken. Obwohl ich da wieder bis zum 21.12. warten muss, die Kohle langt sonst nicht, wie immer, altes Lied !!!

Heute war ich sogar schon um 7 Uhr wach, da ich in letzter Zeit viel gepennt hatte. So konnte ich wieder etwas NFL live genießen und weiter meine Webpage wieder einrichten. Durch das Neuinstallieren muss ich das ganze immer wieder neu anpassen, denn von meiner Website einfach runterladen funzt leider nicht. Im Bird Stadium hab ich dann heute mit Yamanesan und Kentasan über die Auslosung gesprochen und gleichzeitig auch abgecheckt, wie ich nun an Karten kommen könnte. Es gibt eine Art Packet, bei dem man von den Gruppenspielen bis zum Endspiel seinem Team folgen kann, und falls es zwischendrin ausscheidet, kann man dem Team folgen, welches das eigene geschlagen hat. Es gibt 3 Kategorien, und die beiden billigsten kosten dann $1600 oder $900 Dollar für 7 Tickets. Tja, werde mich da sicher bewerben und hoffen das ich ausgelost werde. Die Kohle ist da dann nebensächlich, wenn ich schon einmal hier bin!! Muss dann eben nur einmal mit sparen anfangen +grins+.

Hab heute meinen Oktoberfestbericht fertig gemacht und an die beiden Editoren des Yakitottori und des SEA Newsletters geschickt. Nakanogo findet ja erst wieder am Donnerstag statt, deshalb bin ich nach dem Bird Stadium noch im Büro vorbei und hab noch nach meiner Post geschaut. Hatte immer noch einen ziemlichen Schnupfen und der Husten kam dann auch noch dazu. Gegen 18 Uhr bin ich zurück zu mir und hab noch Naoko angerufen und ihr für den Englischunterricht abgesagt, da ich einfach zu erkältet war. Haben es dann auf nächste Woche verschoben, da ich sie ja auch nicht anstecken will. Hab mir abends noch etwas gekocht und einen Film angesehen, bevor ich mich in die Kiste gehauen habe. Soviel für heute, hoffe dieser verdammte Schnupfen legt sich bald!!