01.Dezember 01
02.Dezember 01
03.Dezember 01
04.Dezember 01
05.Dezember 01
06.Dezember 01
07.Dezember 01
08.Dezember 01
09.Dezember 01
10.Dezember 01
11.Dezember 01
12.Dezember 01
13.Dezember 01
14.Dezember 01
15.Dezember 01
16.Dezember 01
17.Dezember 01
18.Dezember 01
19.Dezember 01
20.Dezember 01
21.Dezember 01
22.Dezember 01
23.Dezember 01
24.Dezember 01
25.Dezember 01
26.Dezember 01
27.Dezember 01
28.Dezember 01
29.Dezember 01
30.Dezember 01
31.Dezember 01
07.Dezember 01

Freitag, 7.Dezember 2001

 

Ok, wieder einmal Wochenende, fast! Mann, es sind noch ganze zwei Wochen und dann ist auch schon fast Weihnachten. Na ja, bin da ja nicht so scharf drauf, jedenfalls war heute wieder ein langer Tag angesagt und ich hatte morgens Zeit etwas japanisch zu lernen, bevor Akiko um 13 Uhr vorbei kam. Da ich am Dienstag von der Webfirma Trendflow.com einen Fragebogen zugeschickt bekam, der über die Gewohnheit der japanischen Männer im Bezug auf Rasieren handelte, habe ich heute auch Akiko interviewt, da sie auch wissen wollten, wie die japanische Frau darüber denkt. Habe mich bei den Leuten in Hamburg dieses Jahr angemeldet und sie haben mir auch schon einen Fragebogen über Manga schicken wollen, doch hatte ich da gerade Schulferien. Doch jetzt habe ich den Bogen dann bearbeitet und auch ein paar Fotos geschossen und somit mal kurz auf die Schnelle 1800 Dm gemacht, die Jungs von den Researchfirmen schmeißen mit dem Geld nur so um sich und da halte ich gerne mal die Hand auf, vor allem wenn die ganze Sache Spaß macht und mich selber interessiert. So habe ich heute in der Japanischstunde nur das Interview durchgeführt. Danach war wieder Kids-Training angesagt, doch hatte es den ganzen Tag geregnet und somit war an draußen trainieren nicht zu denken. Bin also wieder in die Mini-Halle gegangen. Es gibt zwar hinter dem Stadion noch eine Leichtathletikbahn die überdacht ist und auch abgeschlossen ist gegen schlechtes Wetter, doch hängen dort die Lampen so tief, das es nicht lange dauern würde, bis die ersten am Boden liegen würden.

So hatte ich also wieder 18 Kiddies in der Minihalle. Lief heute etwas durchwachsen, weil sie wieder einmal nicht das machten was ich eigentlich wollte, aber das hatten wir ja schon öfters. Abends habe ich mir zu hause kurz etwas zu abend gekocht und bin dann rüber zu Yasuaki gefahren, um ihn wegen den Kosmetikprodukten zu interviewen. Seine Eltern haben ein Sportgeschäft und er arbeitet dort alleine jeden Tag mit einer Aushilfe zusammen. So war ich gegen 20 Uhr dort, er hat den Laden langsam dicht gemacht und wir haben uns bei nem Kaffee knapp 2 Stunden unterhalten. Bin danach nach Hause und in die Kiste, um morgens fit zu sein für das Training und das Saufgelage am Abend, denn morgen ist das Christmas Dinner der JET´s doch kann ich leider erst später, da ich um 14.30 Uhr noch coache mit den Ladies.