01.Dezember 01
02.Dezember 01
03.Dezember 01
04.Dezember 01
05.Dezember 01
06.Dezember 01
07.Dezember 01
08.Dezember 01
09.Dezember 01
10.Dezember 01
11.Dezember 01
12.Dezember 01
13.Dezember 01
14.Dezember 01
15.Dezember 01
16.Dezember 01
17.Dezember 01
18.Dezember 01
19.Dezember 01
20.Dezember 01
21.Dezember 01
22.Dezember 01
23.Dezember 01
24.Dezember 01
25.Dezember 01
26.Dezember 01
27.Dezember 01
28.Dezember 01
29.Dezember 01
30.Dezember 01
31.Dezember 01
10.Dezember 01

Montag, 10.Dezember 2001

 

Durch die kurze Nacht bin ich heute erst gegen 11 Uhr aufgestanden und hab mir noch etwas live Football angeschaut, während ich meine Berichte für den Fragebogen getippt habe. Bevor ich raus zum Bird Stadium gefahren bin, habe ich noch einen Abstecher zum Marui gemacht, um die Fotos für die Trendfirma zu schießen und die Preise und Verpackungen aufzuschreiben. Danach war ich am Stadion und hab dort weiter die Berichte getippt. Zwischendrin kam dann wieder ein Anruf aus meinem Büro und Kenta-san nahm ihn entgegen. Da es auch am Montag den ganzen Tag geregnet hatte, war klar, das ich auch heute nicht an der Nakanogo unterrichten würde. So hatte ich mehr Zeit, die Berichte fertig zu machen. Auf dem Weg ins Büro bin ich bei Daimaru vorbei, einem Nobelkaufhaus, und habe dort ebenfalls die Bilder gemacht. Danach gings ins Büro. Dort habe ich die Berichte dann fertig gemacht und sie zusammen mit den Fotos nach Hamburg geschickt. Das ganze hat dann etwas länger gedauert und so musste ich mein Englischstunde mit Naoko um eine halbe Stunde auf 20 Uhr verschieben. Ich hab es dann gerade so geschafft um bei mir zu hause noch etwa aufzuräumen, denn heute kam Naoko bei mir zu hause vorbei, da sie in der Nähe arbeitet und ich dann nicht bis nach Koyama fahren muß. Ich hab sie heute dann auf dem Marui Parkplatz abgeholt um ihr den Weg zu zeigen. Bei mir zu hause sind wir dann wieder in unserem Buch weitergekommen. Sie spricht eigentlich schon ganz gut englisch, jedenfalls viel besser als ich japanisch. So haben wir bis 21.30 Uhr Unterricht gehabt und quatschten danach noch eine Weile und ich hab ihr ein paar Fotos gezeigt von meinem Trip nach Kyoto und Tokyo. Hab sie dann noch zum Auto gebracht und ihr den Weg zurück erklärt und hab mir noch etwas Football angeschaut, bevor ich recht früh um 1.30 Uhr ins Bett ging.