01.Dezember 01
02.Dezember 01
03.Dezember 01
04.Dezember 01
05.Dezember 01
06.Dezember 01
07.Dezember 01
08.Dezember 01
09.Dezember 01
10.Dezember 01
11.Dezember 01
12.Dezember 01
13.Dezember 01
14.Dezember 01
15.Dezember 01
16.Dezember 01
17.Dezember 01
18.Dezember 01
19.Dezember 01
20.Dezember 01
21.Dezember 01
22.Dezember 01
23.Dezember 01
24.Dezember 01
25.Dezember 01
26.Dezember 01
27.Dezember 01
28.Dezember 01
29.Dezember 01
30.Dezember 01
31.Dezember 01
15.Dezember 01

Samstag, 15.Dezember 2001

 

Nachdem ich heute ausgeschlafen hatte machte ich mich daran, den zweiten Fragebogen der Research Firma Earsandeyes zu bearbeiten. Deshalb bin ich morgens ins Büro gefahren und habe den Bogen ausgedruckt, sowie 2 Fotos der neuen Produktserie von Nivea für den japanischen Markt. Danach ging es zu Yasuaki in sein Sportgeschäft, um ihn noch einmal für den zweiten Fragebogen zu interviewen. Er war am arbeiten und ich habe ihn nebenher interviewt. Gegen später kamen noch zwei Kumpels von ihm vorbei, die auch bei mir im Büro arbeiten, und so hatte ich dann gleich drei Jungs, die ich zum Thema befragen konnte. Das Ganze zog sich dann bis um 16 Uhr hin, doch war heute das Wetter so schlecht, da es regnete und schneite, so das kein Frauentraining stattfand. Um 17 Uhr war ich bei mir in der Wohnung und ich rief noch Tom an, um ihn nach einem Wörterbuch zu fragen und um ihn um etwas Kohle anzupumpen, da ich am Sonntag mit Yasuaki, seinen Freunden und 4 Mädels zum Abendessen eingeladen worden war. Deshalb brauchte ich auch das Wörterbuch, da außer Yasu keiner Englisch sprach. Ich plauderte mit ihm noch eine Weile am Telefon und traf in dann gegen 18.30 Uhr am Hauptbahnhof, da er von einer Familie in Tottori zum Essen eingeladen worden war. Zurück zu hause kochte ich Abendessen und schaute mir noch eine Film mit John Travolta an, bevor ich mich fertig machte für den Abend. Denn heute fand die große Party der Japaner in Koyama statt. Es waren ca. 200 Leute dort und die Party fand in einer umgebauten beheizten Lagerhalle statt, mit Lasershow und 2 DJ´s aus Tokyo sowie ein paar MC´s aus Tottori, wovon ich eine, Miyako, schon kannte. Einige Gaijins waren ebenfalls gekommen (Todd, Tracy, Ben, Eloise, Mike, Tami, Mark, Kim, David, Scott,Tom (der aus Isreal) )und auch sonst kannte ich einige Jungs und Mädels bereits vom sehen. War ne richtig gute Party und ich war meist auf der Tanzfläche am die Sau rauslassen. Hab wieder zwei T-Shirts durchgeschwitzt und mich mit ein paar japanischen Mädels unterhalten, die ich bereits kannte. Das ganze lief bis spät in die Nacht und ich war erst gegen 2 Uhr zu hause. War wirklich ein klasse Abend ;-)