01.Dezember 01
02.Dezember 01
03.Dezember 01
04.Dezember 01
05.Dezember 01
06.Dezember 01
07.Dezember 01
08.Dezember 01
09.Dezember 01
10.Dezember 01
11.Dezember 01
12.Dezember 01
13.Dezember 01
14.Dezember 01
15.Dezember 01
16.Dezember 01
17.Dezember 01
18.Dezember 01
19.Dezember 01
20.Dezember 01
21.Dezember 01
22.Dezember 01
23.Dezember 01
24.Dezember 01
25.Dezember 01
26.Dezember 01
27.Dezember 01
28.Dezember 01
29.Dezember 01
30.Dezember 01
31.Dezember 01
23.Dezember 01

Sonntag, 23.Dezember 2001

 

Die Spiele gingen bis 12 Uhr und danach bin ich wieder ins Bett und hab noch einmal eine Runde geschlafen bis um 14.30 Uhr. Hab mich geduscht und war noch kurz einen Blumenstrauß und eine Flasche Wein einkaufen, denn um 16 Uhr holte mich ja schon Herr Yamamoto ab, der Vater von Daichi, der bei mir im Youth Team spielt. Die Familie lebte die letzten 3 Jahre in Hamburg und sie hat mich zu einem Bonenkai zu sich nach hause eingeladen. War wieder sehr lustig. Daichi spielt in einer Jugendmannschaft, und sieben seiner Mitspieler waren bei ihm zu hause zu Gast, samt ihren Müttern. So gab es Abendessen mit einem Haufen von Müttern, die mich dann auch gleich darüber ausfragten, ob ich denn schon verheiratet bin oder dann wenigstens eine Freundin hätte? Da musste ich sie ja leider enttäuschen, doch als ich sagte, das ich japanische Frauen sehr hübsch finde, waren sie natürlich begeistert! Vor dem Essen bin ich mit den Kiddies noch raus auf die Strasse und hab mit einen etwas den Ball umher gekickt. Es gab dann leckeres Sushi und Gemüse als Beilage und zum Schluss noch einen leckeren Kuchen. Dazu natürlich wie immer Bier, welches ich zusammen mit Herrn Yamamoto trank, der gegen Ende auch ziemlich knülle aussah, die Jungs vertragen hier eben so gut wie nix! Er hatte auch einen Internetanschluss, und so habe ich den Frauen dann Bilder auf meiner Homepage gezeigt, die sie ja super interessant fanden. War ein richtig schöner Abend und zum Schluss habe ich mit Daichi noch etwas Tipp-Kick gespielt, bevor mich die ganze Familie gegen 22.30 Uhr nach hause gefahren hat. Ist echt immer ein sehr netter Service!! Zu hause hab ich dann die zweite NFL-Nacht eingelegt und mir wieder 2 Spiele Live angeschaut. So war ich also wieder bis früh morgens wach.