01.Dezember 01
02.Dezember 01
03.Dezember 01
04.Dezember 01
05.Dezember 01
06.Dezember 01
07.Dezember 01
08.Dezember 01
09.Dezember 01
10.Dezember 01
11.Dezember 01
12.Dezember 01
13.Dezember 01
14.Dezember 01
15.Dezember 01
16.Dezember 01
17.Dezember 01
18.Dezember 01
19.Dezember 01
20.Dezember 01
21.Dezember 01
22.Dezember 01
23.Dezember 01
24.Dezember 01
25.Dezember 01
26.Dezember 01
27.Dezember 01
28.Dezember 01
29.Dezember 01
30.Dezember 01
31.Dezember 01
27.Dezember 01

Donnerstag, 27.12.2001

 

Wieder zu wenig Schlaf bekommen, die alte Leier. Gut das ich nun erst einmal knapp 1 ½ Wochen Urlaub habe. War morgens wieder um 10 Uhr im Büro und habe weiter an meiner Homepage gearbeitet. In der Mittagspause habe ich dann erst mal ein Nickerchen gemacht und hätte eigentlich heute Japanischunterricht gehabt, da ich es mit Akiko vorverlegt hatte. Sie rief aber an und sagte mir, das sie heute ihrer Mutter helfen musste. So haben wir es dann wieder auf Freitag verschoben, und ich habe mich weiterhin mit japanisch beschäftigt und mir mein Kanjibuch angeschaut. Zur Zeit ist echt nicht viel los im Büro, eben doch etwas Urlaubsstimmung, die meisten gehen immer recht früh zur Zeit, so das ich ab und zu der letzte bin, da ich ja normalerweise bis 18 Uhr arbeite. In dieser Woche bin ich aber meist schon um 17.30 Uhr gegangen, was hier aber keinen stört, so lange ich meinen Job hier gut mache. Am Abend war ich einkaufen bei Marui und hab mir wieder einmal Yakiniku gegönnt. Zu hause warf ich dann meinen Tischgrill an und schaute mir einen netten Film an. Das Grillen mit Gas im Haus ist eigentlich ganz praktisch, der einzige Nachteil ist, das die ganze Wohnung danach in Rauchschwaden eingehüllt ist, und man die Wohnung kräftig durchlüften muss, was bei den ätzenden Temperaturen natürlich kein Spaß ist. So habe ich mich also selber eingeräuchert und mir nebenher noch ein paar Biers gegönnt. Zum neuen Jahr darf ich dann wieder abspecken und laufen gehen. Ansonsten war nicht viel geboten, fern geschaut und recht spät wieder schlafen gegangen. Ahhh...kann zum Glück ab morgen wieder richtig lang auspennen. Angenehme Nacht wünsche ich.