01.Dezember 01
02.Dezember 01
03.Dezember 01
04.Dezember 01
05.Dezember 01
06.Dezember 01
07.Dezember 01
08.Dezember 01
09.Dezember 01
10.Dezember 01
11.Dezember 01
12.Dezember 01
13.Dezember 01
14.Dezember 01
15.Dezember 01
16.Dezember 01
17.Dezember 01
18.Dezember 01
19.Dezember 01
20.Dezember 01
21.Dezember 01
22.Dezember 01
23.Dezember 01
24.Dezember 01
25.Dezember 01
26.Dezember 01
27.Dezember 01
28.Dezember 01
29.Dezember 01
30.Dezember 01
31.Dezember 01
29.Dezember 01

Samstag, 29. Dezember 2001

 

Heute konnte ich endlich mal wieder richtig auspennen. Hab das dann auch bis 11 Uhr gemacht und mich dann auch bereits mental auf den Abend vorbereitet, denn heute war die Bonenkai Party von Yamanesan angesagt. Wir sollten uns um 18.30 Uhr in Tottori in der Innenstadt in einer Bar treffen. So hab ich den Mittag vor dem Computer verbracht, hab dann das Wichtelgeschenk für den Abend eingepackt und noch etwas relaxt, bevor ich dann um kurz nach 18 Uhr mich zu fuß auf den Weg Machte ins Playgo, wo die Party stattfand. Es waren schon fast alle da, als ich die Treppe hinunter in die Bar kam. Es waren knapp 30 Leute da würde ich mal sagen. Am Eingang bezahlten wir jeder 5000 Yen für Trinken und Essen umsonst. Jeder gab dann sein Geschenk ab und wir warteten bis alle da waren. Kano-san und Yamane-san eröffneten dann die Party mit einer kleinen Rede und wir gaben uns dann die Kanne mit Bier und Mizuwari, dem Whisky der stark mit Wasser verdünnt wird. Zum essen gab es ein paar große Platten mit Nudeln, Gemüse, Reis, Hähnchen und Pommes. Das ganze war innerhalb 20 Minuten weg, es waren eben doch meist Fußballer da und die konnten auch reinhauen. Der Abend wurde immer lustiger und die Jungs auch dichter. Mia-san zeigte dann ein paar Zaubertricks und jeder durfte noch kurz eine kleine Rede halten, was die aber dabei sagten habe ich nicht so mitbekommen. Auch ich hab dann langsam die Kanne bekommen, nach ein paar Biers und 3 Mizuwari. Es wurde dann richtig locker als, Nishitani-san anfing zu strippen und sie nebenher ein japanisches Sauf-Lied laufen ließen, wobei er jeweils mehrere Essstäbchen mit seinem Hintern zum brechen brachte (schaut Euch die Fotos an, dann wisst ihr wovon ich rede!!) Dann ging es weiter mit Ex-saufen, aus kleinen Tee-tassen, immer zum gleichen Lied. Einige haben sich dann das Bier auch über die Birne geleert und zum Schluss strippten zwei Jungs dann richtig zum Lied. Es waren bis auf die zwei Mädels hinter der Theke nur Jungs da. Zum Schluss gab es noch ne Runde Reise nach Jerusalem, wobei jeder ein Geschenk bekam, und es im Rhythmus zu einem Lied immer weitergeben musste, bis die Musik aufhörte. Ich hab dann eine Taschenlampe mit Werkzeug bekommen, fürs Auto, also ganz gut zu gebrauchen. Mein Geschenk war ne kurze Fußballhose vom VFB Stuttgart. Die restlichen Geschenke wurden dann per Junken (dem Spiel Papier, Schere, Stein) an den Mann gebracht, wobei ich dann noch getrocknete Seealgen aus Korea und einen Mini-Fußball gewann.

Die Party wurde dann auch offiziell gegen 21 Uhr beendet, da eine neue Gruppe kam, und so sind etwa die Hälfte weiter gezogen in eine andere Bar. Uesugi-san war dann auch dabei. Im Liberty habe ich mir dann meine obligatorische Zigarre gegönnt und auch ein paar Karaokesongs gesungen, und natürlich noch ein paar mehr Mizuwari gelötet. Die dritte Bar war gegen 24 Uhr das altbekannte Olive, wo ich dann meinen Teddybären vom Oktoberfest Keiko übergeben konnte, wie ich es ihr versprochen hatte. Der Mini-Fußball ging dann an die Chefin, die ihn gern für ihren Sohn haben wollte, da konnte ich ja auch nicht nein sagen. Die letzte Bar war etwas größer, konnte mir den Namen bereits nicht mehr merken, war schon mächtig dulle. Wir waren auch nur noch 5 Leute, Mia-san war acuh dabei, der immer nach den Mädels Ausschau hielt. In der Bar wurden dann weitere Biers geleert und auch wieder Karaoke gesungen. Um 2.30 Uhr war dann Sense und sie machten den Laden dicht. Ich hab mir dann ein Taxi genommen, nachdem ich noch bei Lawson etwas eingekauft hatte. Um 3 Uhr war ich ziemlich breit wieder in meiner Wohnung und um 180 DM ärmer, dafür war der Abend aber auch super lustig!!!