01.Februar 02
02.Februar 02
03.Februar 02
04.Februar 02
05.Februar 02
06.Februar 02
07.Februar 02
08.Februar 02
09.Februar 02
10.Februar 02
11.Februar 02
12.Februar 02
13.Februar 02
14.Februar 02
15.Februar 02
16.Februar 02
17.Februar 02
18.Februar 02
19.Februar 02
20.Februar 02
21.Februar 01
22.Februar 02
23.Februar 02
24.Februar 02
25.Februar 02
26.Februar 02
27.Februar 02
28.Februar 02
18.Februar 02

Montag, 18.Februar 2002

 

Bereits um 8 Uhr gabs Frühstück, Tokiko stand in der Küche und kochte was ich gerade noch so im Kühlschrank hatte. Sie nahm sich den Tag frei, da sie heute keinen Unterricht hatte und wir lernten etwas japanisch zusammen und schauten uns eine Folge Friends auf meinem Computer an. Um 13 Uhr musste ich wieder zur Arbeit ins Bird Stadium. Heute war kein Schwein da, nur zwei Jungs die immer dort im Büro sind. Nebenher lief Olympia im Fernsehen und ich schrieb ein paar E-mails. Von Ecuador habe ich bis jetzt noch nichts gehört, der Vertrag steht aber und am 25.Februar ist auch die Deadline. Bereits heute morgen rief mich Hirano-san auf meinem K-tai an um mir mitzuteilen, dass Nakanogo wegen des Platzes wieder ausfallen würde. So bin nach dem Bird Stadium wieder brav in mein Büro gefahren und hab dort noch etwas an meinem Bericht über das Festival geschrieben, bevor ich mich gegen 18 Uhr auf den Heimweg machte. Hab kurz etwas aufgeräumt, denn gegen 19.30 Uhr kam seit langer Zeit mal wieder Naoko vorbei zum Englischunterricht. Das letzte Mal war sie krank und so war sie das letzte mal vor einem Monat bei mir. Wir sind words of frequency durchgegangen, also always, sometimes, often, hardly ever etc. Sie spricht schon recht gut jetzt und das Buch dürfte bald zu einfach für sie sein. Nach 21 Uhr war dann Schluß und sie hat mir noch die Daten für die Flüge nach Korea mitgebracht. Hmm, wird auch wieder teuer, denn der Flug kostet auch schon wieder 40.000 Yen. Mal sehen ob ich überhaupt fliege, wenn alles wieder so teuer ist und ich eh kein Geld habe.