01.Februar 02
02.Februar 02
03.Februar 02
04.Februar 02
05.Februar 02
06.Februar 02
07.Februar 02
08.Februar 02
09.Februar 02
10.Februar 02
11.Februar 02
12.Februar 02
13.Februar 02
14.Februar 02
15.Februar 02
16.Februar 02
17.Februar 02
18.Februar 02
19.Februar 02
20.Februar 02
21.Februar 01
22.Februar 02
23.Februar 02
24.Februar 02
25.Februar 02
26.Februar 02
27.Februar 02
28.Februar 02
21.Februar 01

Donnerstag, 21.Februar 2002

 

Sind wieder recht früh aufgestanden, bereits um 8 Uhr und Tokiko hat kurz Frühstück gemacht und dann mussten wir beide auch schon in die Arbeit. In der Mittagspause war ich dann kurz im Kencho und hab meine Kohle für den Monat abgeholt, wovon ein drittel bereits am ersten Tag für diverse Rechnungen und Rückzahlungen flöten gegangen sind! Hab heute in der Arbeit den ganzen Tag an meinem Festivalbericht geschrieben, da der in Magazin der Okayama Jets im nächsten Monat erscheinen wird. Werde ihn wohl auch hier in unserem Magazin, dem Yaki Tottori veröffentlichen. Da heute einmal richtig gutes Wetter war, fand auch das Training an der Nakanogo Schule statt. Es waren auch alle da, bis auf einen, und das Training verlief auch recht gut. Am Ende wurde mir von den Jungs mitgeteilt, dass das Training wegen Prüfungen nächste Woche nicht stattfinden wird, sondern erst wieder am 4. März. Abends hätte ich wieder Kochkurs gehabt, doch Tom hatte keine Zeit und ich hab nach dem Training noch Tokiko angerufen und wir trafen uns dann zum einkaufen bei Jusco und haben die Zutaten für Shabu Shabu gekauft und bei ihr zu hause gekocht. Nebenher lief noch etwas Olympia und auch sie hat seit kurzem Kabelfernsehen, wobei sie um einiges weniger bezahlt als ich. Nach dem Essen war ich ziemlich voll, Shabu Shabu ist eigentlich hauptsächlich dünne Scheiben von Schweinefleisch oder Rindfleisch, welches man in einen Topf mit heißer Suppe tunkt und es dann mit speziellen Soßen isst. Wir hatten allerdings noch Chinakohl, Spinat, Zwiebeln und Tofu dabei und noch ne Schale Reis dazu. Danach brauchte ich etwas Pause und ich hab noch kurz mit Jörg in Deutschland telefoniert wegen den Karten für die WM, da es so aussieht, als ob der DFB noch Karten übrig hat. Das ganze geht bis Montag über die Bühne und ich hoffe das klappt dann alles, und Jörg und Holgi kommen mich hier im Mai besuchen!! Hab dann bei Tokiko übernachtet.