01.Januar 02
02.Januar 02
03.Januar 02
04.Januar 02
05.Januar 02
06.Januar 02
07.Januar 02
08.Januar 02
09.Januar 02
10.Januar 02
11.Januar 02
12.Januar 02
13.Januar 02
14.Januar 02
15.Januar 02
16.Januar 02
17.Januar 02
18.Januar 02
19.Januar 02
20.Januar 02
21.Januar 02
22.Januar 02
23.Januar 02
24.Januar 02
25.Januar 02
26.Januar 02
27.Januar 02
28.Januar 02
29.Januar 02
30.Januar 02
31.Januar 02
06.Januar 02

Sonntag, 6.Januar 2002

 

Durch den Anruf gestern Nacht von Pit, bin ich erst gegen 12 Uhr aufgestanden und hab nach dem Mittagessen weiter an meiner Homepage gearbeitet und einige neue Seiten hinzugefügt. Ansonsten war heute nicht viel los. Gegen abend bekam ich dann einen Anruf aus Paris. Patrick Kaut rief mich an. Er ist ein Verwandter von mir, was sich etwas lustig anhört, da er nur etwas jünger ist als ich. Jedenfalls war mein Vater der Onkel seiner Mutter, hmmm. Welcher Verwandtschaftsgrad ich dann mit ihm habe weiß ich nun auch wieder nicht. Jedenfalls ist er cool drauf und hat ebenfalls ein halbes Jahr hier in Japan gelebt und ein Praktikum in Tokyo gemacht. Dabei hat er eine frühere japanische Freundin wieder getroffen und sie haben geheiratet und leben jetzt in Paris, da Yumiko, sein Frau in Frankreich studiert hat, und sie sich auf französisch untehalten, da er auch längere Zeit in Frankreich gelebt hat. Wir haben uns eine Weile unterhalten, und über Japan und alles mögliche gequatscht. Er wird dieses Jahr wohl mit seiner Frau wieder nach Japan reisen um ihre Familie zu besuchen. Sie wohnen in Moriyama, Shiga-ken, etwas nord-östlich von Kyoto, also nicht allzu weit von mir entfernt, knapp 3-4 Stunden. Habe sie auch hier nach Tottori eingeladen. Den Rest des Abends habe ich mich wieder meiner Homepage gewidmet. Ich muss sagen, ich bin heute doch ziemlich vorangekommen und habe einiges updaten können. In der nächsten Zeit möchte ich weitere Fotos hier einfügen, von meinen Reisen und von den Parties und Sightseeingtouren, die ich bisher hier in Japan gemacht habe. Habe die Nacht wieder durchgemacht und mir den letzten Spieltag der NFL live angeschaut. Sie zeigten die New York Giants gegen die Green Bay Packers und die San Francisco 49ers gegen die New Orleans Saints um 3 Uhr in der früh, und gegen 6.15 Uhr die Miami Dolphins gegen die Buffalo Bills, sowie die Oakland Raiders gegen die New York Jets. Alle Spiele live wie immer, dafür habe ich auch 15.000 Yen (270 DM) für die Saison abgedrückt.