01.Januar 02
02.Januar 02
03.Januar 02
04.Januar 02
05.Januar 02
06.Januar 02
07.Januar 02
08.Januar 02
09.Januar 02
10.Januar 02
11.Januar 02
12.Januar 02
13.Januar 02
14.Januar 02
15.Januar 02
16.Januar 02
17.Januar 02
18.Januar 02
19.Januar 02
20.Januar 02
21.Januar 02
22.Januar 02
23.Januar 02
24.Januar 02
25.Januar 02
26.Januar 02
27.Januar 02
28.Januar 02
29.Januar 02
30.Januar 02
31.Januar 02
20.Januar 02

Sonntag, 20.Januar 2002

 

Nach einem kurzen Nickerchen bin ich also aufgestanden und hab mir um 6 Uhr das erste Playoff Spiel zwischen den Eagles und den Bears angeschaut, das zweite Spiel fing um 10 Uhr an zwischen den Patriots und den Raiders. Bin zwischen drin immer mal wieder eingepennt, und gegen 14 Uhr war die Übertragung zu Ende und ich bin wieder ins Bett, bevor gegen 16 Uhr das Handy klingelte. Ben Elsley war dran und hatte ein Problem. Sein Bus ist auf dem Weg von Kurayoshi nach Tottori liegengeblieben. Zwar war John McCormack mit einem Auto bei ihm, doch konnte er mit seinem Miniwagen den Bus nicht abschleppen. So bin ich also raus nach Aoya gefahren und wir haben an einer Tankstelle an seinem Bus herum gedoktert, da ihm der Keilriemen gerissen war. Es gab auch keinen Ersatz und so haben wir zuerst eine Strumpfhose in einem Popula gekauft, wobei die Verkäuferin uns ziemlich doof angeschaut hat, und haben versucht die Strumpfhose einzubauen, was auch einigermaßen gelang. Abschleppen musste ich ihn aber trotzdem und so sind wir im Schneckentempo auf der Route 9 bis Tottori gezuckelt, wo ich ihn dann bei einem Toyotahändler abgesetzt habe. Es war bereits schon dunkel und ich hab zu hause noch etwas im Web gesurft und mir ein paar neue Filme von Morpheus runtergeladen. Weiß gar nicht, ob die in Deutschland schon laufen, sie sind jedenfalls in den USA von der Leinwand gefilmt worden, ist also nicht immer die beste Bild-und Tonqualität, aber immerhin bin ich hier auf dem Laufenden, denn das nächste gescheite Kino gibt’s in Osaka und man bezahlt so knapp 30 DM (oder eben 15 Euro jetzt!) für nen Film. Würde da also sowieso nicht reingehen. Habe mir also Ocean´s Eleven mit Clooney, Pitt, Damon, Garcia und Roberts runtergeladen und als zweiten Film „Black Hawk Down“ einen Kriegsfilm über den US Einsatz in Somalia 1993. Waren beides interessante Filme und ich werde mir sicher noch mehr runterladen, meistens über nachts dann. Ich habe mich danach wieder etwas aufs Ohr gelegt für die zweite Runde der Playoffs, die diesmal um 2.30 Uhr und 6 Uhr früh began!!