01.Januar 02
02.Januar 02
03.Januar 02
04.Januar 02
05.Januar 02
06.Januar 02
07.Januar 02
08.Januar 02
09.Januar 02
10.Januar 02
11.Januar 02
12.Januar 02
13.Januar 02
14.Januar 02
15.Januar 02
16.Januar 02
17.Januar 02
18.Januar 02
19.Januar 02
20.Januar 02
21.Januar 02
22.Januar 02
23.Januar 02
24.Januar 02
25.Januar 02
26.Januar 02
27.Januar 02
28.Januar 02
29.Januar 02
30.Januar 02
31.Januar 02
26.Januar 02

Samstag, 26.Januar 2002

 

Heute konnte ich mal wieder überwinden, beim Training des Shiyakusho Teams vorbeizuschauen. Bin also im Bird Stadium um 11 Uhr aufgetaucht und hab ne Runde mit trainiert. Musste ja leider meine Hartplatzschuhe anziehen, da meine Rasenschuhe ja im Eimer sind. War also ab und zu mehr am rumrutschen. Hat aber wieder einmal Spaß gemacht mit en Jungs zu kicken. Mittags wäre eigentlich wieder Frauentraining angesagt gewesen, doch läuft das gerade nicht so richtig, es gibt eben etwas Verständigungsschwierigkeiten mit Mia und Kano. Deshalb war ich die letzten paar Mal auch nicht. Ich muss mal mit Isabel Harter sprechen, der deutschen CIR im Shiyakusho, da Miatani ihr Vorgesetzter ist. Vielleicht kann sie da etwas vermitteln, möchte gerne wissen, wie das ganze in Zukunft laufen wird, so wie es jetzt ist, finde ich es nicht gerade befriedigend. So bin ich also nach dem Training nach hause und habe den Nachmittag etwas relaxt. Habe mich etwas mit dem Civilisation III Spiel beschäftigt, doch irgendwie habe ich den Dreh nicht so ganz raus. Gegen Abend schaute Akiko noch kurz vorbei, brachte ein paar Fotos vom letzten Headspin vorbei zum anschauen, doch hatte ich gegen später noch ne Verabredung mit Joel und Tom, bei Joel in Mochigase, welches knapp 30 Minuten südlich von Tottori liegt. Bin also abends noch zu ihm rausgefahren und wir haben uns zu dritt unterhalten, ein paar Biers geköpft und uns mit dem Civilisation Spiel beschäftigt, das ja jeder von uns nun hat. Das ganze lief bis 3 Uhr und danach gings in die Heia.