01.Januar 02
02.Januar 02
03.Januar 02
04.Januar 02
05.Januar 02
06.Januar 02
07.Januar 02
08.Januar 02
09.Januar 02
10.Januar 02
11.Januar 02
12.Januar 02
13.Januar 02
14.Januar 02
15.Januar 02
16.Januar 02
17.Januar 02
18.Januar 02
19.Januar 02
20.Januar 02
21.Januar 02
22.Januar 02
23.Januar 02
24.Januar 02
25.Januar 02
26.Januar 02
27.Januar 02
28.Januar 02
29.Januar 02
30.Januar 02
31.Januar 02
27.Januar 02

Sonntag, 27.Januar 2002

 

Haben bei Joel zu hause erst einmal ausgepennt. Mochigase ist ein kleines Nest mit knapp 5000 Einwohnern. Der einzige Vorteil dabei ist, das die JETS in solchen Käffern nicht in Appartments wohnen, die gibt es dort gar nicht, sondern gleich ganze Häuser haben, und dabei nicht die kleinsten. Er hat also ein Häuschen mit 2 Stockwerken und 5 Zimmern, eine riesige Wohnküche und dazu noch einen Garten. Nicht schlecht, vor allem, wenn dafür nicht einmal Miete bezahlen muss, und gerade einmal 3 Minuten zu Fuß zur Schule laufen muss. Sein Vorgänger hat es jedoch geschafft, selbst diese Strecke mit dem Auto zurückzulegen!!! Und er war nicht einmal Amerikaner, sondern Engländer!

Ich hab mich gegen 10 Uhr auf den Weg zurück nach Tottori gemacht und hab den Nachmittag mit kochen, essen, fernseh schauen und surfen verplempert. Nebenbei war ich noch kurz beim Popula um mich mit Maki zu verabreden. Hab sie ja bereits zum Headspin eingeladen und wir haben uns dort auch unterhalten, doch war es ziemlich laut und ihre Freundin war ja auch noch dabei. So habe ich sie heute zum Abendessen eingeladen und wir wollten ein paar Fotos anschauen. Hab sie gegen 20 Uhr abgeholt und wir sind zu Hokkaido gefahren, einem Kaiten-Sushi in Koyama, auf dem Sushi am Förderband vorbeikommt. Der Laden war leider brechend voll und wir mussten erst einmal 20 Minuten warten bis wir uns an die Theke setzten konnten. Ich hab dann gleich wieder voll zugeschlagen, während Maki es auf gerade einmal drei Schälchen brachte. Danach sind wir in die Innenstadt um noch etwas trinken zu gehen. Allerdings mussten wir erst drei Bars abklappern bis wir eine Kneipe gefunden hatte, die nicht eine geschlossenen Gesellschaft an diesem Abend hatte!!? Waren also im DD´s und ich hab hier ein paar Bilder von der Family, den Freunden und Deutschland gezeigt. Als sie mir ihre Fotos zeigen wollte, bemerkte sie dann voller Panik, das sie sie vergessen hatte, was ihr ziemlich peinlich war, was ich allerdings überhaupt nicht wild fand, eher lustig, da ich einen Hang zur Schusseligkeit immer für sehr liebenswürdig halte. Als wir gingen hat sie dann auch prompt ihren Regenschirm vergessen, doch regnete es in Strömen, so das wir in gleich vermissten. War ein lustiger Abend, sie spricht auch recht gut englisch und ich hab mein japanisch etwas ausgetestet. Wir haben uns dann über ihre Reisen in Europa unterhalten. Sie ist mit einer Freundin für 5 Tage mit dem Zug durch die Schweiz gereist. Hab sie noch nach hause gefahren und mit ihr ausgemacht, die Fotobeschau bald nachzuholen. Zu hause habe ich mich daran gemacht, wieder kräftig von Morpheus downzuloaden. Zur Zeit sauge ich mir amerikanische Comedy Serien im Original aus dem Netz, vor allem Friends und Seinfeld. Ahh, Morpheus ist einfach sagenhaft, man bekommt einfach alles im Netz. So habe ich ne Download Session gehabt und mir dann gleich ein paar Folgen reingezogen, bevor ich abends noch mit Pit in D telefoniert habe und mich auf die Nacht vorbereitete. Heute waren ja die beiden Championship Games NFL dran. Das letzte Mal live die Nacht durchmachen, denn nächste Woche ist ja bereits der Superbowl. Leider übertragen sie dieses Spiel nicht live auf meinem Pay TV Kanal, wird im öffentlichen Fernsehen übertragen. Ich muss nur noch herausfinden, auf welchem Kanal. Bin also wieder bis 2.30 Uhr wach geblieben und hab mir die Spiele bis 9 Uhr morgens angesehen, obwohl ich zwischendrin doch ab und zu eingepennt bin.