01.Januar 02
02.Januar 02
03.Januar 02
04.Januar 02
05.Januar 02
06.Januar 02
07.Januar 02
08.Januar 02
09.Januar 02
10.Januar 02
11.Januar 02
12.Januar 02
13.Januar 02
14.Januar 02
15.Januar 02
16.Januar 02
17.Januar 02
18.Januar 02
19.Januar 02
20.Januar 02
21.Januar 02
22.Januar 02
23.Januar 02
24.Januar 02
25.Januar 02
26.Januar 02
27.Januar 02
28.Januar 02
29.Januar 02
30.Januar 02
31.Januar 02
28.Januar 02

Montag, 28.Januar 2002

 

Die Nacht war also nicht existent, so das ich um 9 Uhr erst einmal wieder ins Bett gestiegen bin und bis 12 Uhr gepennt habe. Musste danach beim Kencho vorbei, da Watanabe-san eine Kopie meines Reisepasses brauchte. Bei der Gelegenheit habe ich auch meine Omiyage für Kawamoto-san an den Mann gebracht. Er lud mich auch gleich wieder auf Sonntag Abend bei sich zu hause ein zum Abendsessen. Werde am Sonntag auch zum ersten Mal Snowboarden gehen. Familie Yamamoto hat mich eingeladen, mit ihnen nach Hyogosen zu fahren. Wird sicher lustig. Nach dem Kencho war ich wieder draußen bei Kenta-san im Bird Stadium. Wir haben uns über die WM unterhalten, und nun steht es definitv fest. Die Delegation von Ecuador hat den Vertrag letzte Woche unterschrieben und wird definitiv sein Trainingslager für die Vorrunde der WM in Tottori aufschlagen. Na also !!! Welche Rolle mir dabei zukommen wird, wird sich noch zeigen, doch werde ich Euch sicher live vor Ort berichten können, was so abgeht. Denn sie werden wohl auch bei uns in Fuse trainieren. Wird echt geil !!! Heute durfte ich auch mal wieder an der Nakanogo trainieren, was ja auf grund des Wetters momentan nicht so häufig vorkommt. Das Training lief mit 7 Jungs ab, einer hatte Kopfschmerzen (!) der andere musste lernen und kam fünf Minuten vor Trainingsschluss vorbei. Das Training läuft jetzt von 16.15-17.15 Uhr. Die Jungs waren heute wieder einmal weniger motiviert. Bin noch bei Jusco vorbei um einzukaufen und hab gleich wieder einmal 150 DM liegen gelassen, für ein paar Kleinigkeiten. AHHH, mann, Japan ist teuer! Zuhause erst einmal zu Abendgegessen und wieder downgeloadet und Seinfeld und Friends angeschaut.