01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
03.Juli 01

Dienstag, 3.Juli 2001

 

Heute war es noch heißer als gestern! Bin schon halb verschwitzt morgens im Bett aufgewacht. Schlafe eh schon ohne Bettdecke und T-shirt. Hab morgens Etwas an meiner HP gearbeitet, etwas Nachrichten gesehen, mir zu Mittag ein paar Nudeln gekocht und war wie immer um 13 Uhr im Büro.

 

Hab mich dort im Netz über Thailand informiert. Alex rief mich dann an und gab mir die Daten für den Urlaub durch. Wir werden zu viert nach Thailand fliegen, allerdings in getrennten Flugzeugen, da Alex und Mika länger bleiben als ihre Freundin und ich. Werden am 25.7. von Osaka nach Bangkok fliegen und von dort aus in den Süden reisen, wahrscheinlich mit dem Zug. Ich werde nur 10 Tage bleiben, da ich noch Urlaub für nächstes Jahr brauche. Der Flug wird um die 46.000 Yen kosten (850 DM), und die Unterkunft und essen ist sowieso spott billig in Thailand.

 

Im Büro hab ich wieder die Vorbereitung für die Kids gemacht. Ab 16.30 Uhr war ich draußen auf dem Nebenplatz. Die Schwüle war fast unerträglich. Hab beim „Aufwärmspiel“ etwas mitgemacht und war innerhalb 3 Minuten so was von total durchgeschwitzt, unglaublich!!

Hab dann auch immer wieder kleinere Pausen für die Jungs eingelegt, damit sie etwas trinken konnten. Gegen Ende des Trainings gabs dann etwas Zoff zwischen 3 Jungs, so das ich zusammen mit Hirano-san, der gegen Ende des Trainings immer auf den Platz kommt um zuzuschauen, die Sache regeln musste und mal für Ordnung gesorgt habe.

 

Abends war nicht allzu viel angesagt. In der Wohnung musste wieder einmal aufgeräumt werden, hab noch etwas ferngesehen und mich unter die Dusche gestellt, da man den ganzen Tag am kleben war. Echt unangenehm. Eillidh rief noch an und hat mich mit den ganzen anderen Amerikanern morgen zu einem kleinen 4th of July Fest eingeladen. Werde nach dem Auswahltraining dort vorbeifahren.

 

Im Bett habe ich mich noch etwas meinem Grisham-Buch – Der Regenmacher zugewendet. Einer meiner Vorgänger hat hier eine nette Auswahl an Büchern dagelassen, die man sich dann im Winter reinziehen kann. Es sind ein Haufen Edgar Wallace Bücher dabei.

 

Ok, schönen Abend noch, bis bald.