01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
12.Juli 01

Donnerstag, 12.Juli 2001

 

Hilfe! Heute klingelte mein Handy um 7.45 Uhr !!!! Nach der kurzen Nacht sehr angenehm!! Kawamoto-san war dran und er wollte noch die beiden Kassenzettel von meinem Fernseher und Video haben, weil ich dafür noch 15.000 Yen zurück bezahlt bekomme. Fragt mich nicht wieso, war irgend so eine Aktion in dem Laden. Da sag ich natürlich auch nicht nein.

Deshalb musste ich dann um 8 Uhr schon aus dem Haus und bei ihm vorbei fahren, um die Bons abzugeben. Er wollte sie dann kopieren und mir am Sonntag abend wieder geben, da ich wieder einmal bei ihm zum Abendessen eingeladen bin! Wird wieder lecker.

 

Das Wochenende ist auch schon wieder vollkommen verplant! Morgen werde ich normal bis 18 Uhr arbeiten, dann gehe ich für 90 Minuten in den Kraftraum, im Anschluss hab ich 90 Minuten Tennis-Training und direkt danach findet eine Taco-Party bei Mic statt. Werden wohl auch wieder eine Runde Trivial Pursuit spielen.

 

Samstag morgen hab ich selber wieder Training, dann um 14 Uhr die Ladies coachen, und um 18 Uhr spielt der SC Tottori im Bird Stadium. Kenta-san spielt bei denen mit. Sie spielen in der 3.höchsten Liga hier, wäre also Regionalliga in D. Das Niveau würde ich aber eher auf Verbandsliga schätzen. Die Jungs sind jedenfalls letzter in der Tabelle!

Nachdem Spiel hat mich Kenta-san zu sich nach hause zum BBQ eingeladen. Werde dort seine Family kennenlernen.

 

Sonntags kann ich dann mal auspennen (komme ja sonst nicht dazu! +Grins+ ) und mittags habe ich dann das 2.Spiel mit Junya. Das letzte hatten wir ja 1-4 verloren. Ich gehe mal davon aus, das ich diesmal besser drauf bin und mehr als eine Kiste mache. Hängt natürlich auch vom Gegner ab ! Tja und abends ist dann das Essen bei Kawamoto-san.

Ihr seht also, es geht hier immer was, nächste Woche ist dann ein Feuerwerk Festival bei Alex in Togo. Immer was zu sehen...

 

In der Arbeit hatte ich dann heute schon die bestellten Sachen für meinen Neffen Timon auf dem Tisch. Außerdem gabs Post von der Yabase Elementary School. Wow, die Kids haben sich schon super viel Mühe gemacht! Sie haben eine Art Album kreiert, in der jeder seine zusammengetragenen Infos über Deutschland geschrieben hat. Ein Video lag auch bei und ich hab mir das Abends bei mir zu hause angesehen. Super lustig, Sie haben sich alle vorgestellt und schon ein bißchen erklärt, was wir so spielen werden am Montag. Das wird ganz sicher eine lustige Sache in Tohaku!

 

Hab mittags also mein Training für Nakanogo vorbereitet...für 5 Jungs wohlgemerkt!!! Um 16 Uhr bin ich rausgefahren zur Schule und es hat wieder angefangen zu regnen. Sie haben es dann tatsächlich fertig gebracht, sich auf 4 zu reduzieren. Einer war wieder krank, oder was weiß ich!! Da ich mein Training auf 5 Leute ausgelegt hatte musste ich wohl oder übel selber mitspielen. Bei 80 % Luftfeuchtigkeit läuft dir die Suppe nach 2 Minuten herunter ohne Ende!! Zum Abschluss gabs ein Elfer raus Elfmeterschiessen. Werde erst wieder am 3. September dort wieder unterrichten. Bin gespannt, wie viele dann wieder auftauchen!

Zu hause bin ich prompt vor dem Fernseher eingepennt, so fertig war ich.

Den Abend nutzte ich um mir über meinen neuen Laptop klar zu werden. Hab mich entschieden, es wird wieder ein Toshiba Satellite sein. Diesmal ein 3000-400er. Hat nen Pentium III 900 Mhz, 20 GB HDD, 14.1 TFT, LAN/Modem, 256 MB RAM, DVD/CDR-Laufwerk!!, und nen Smart Media Einschub für die Digitalkamera, super praktisch. Werde mir ihn dann im September in München zulegen, bis dahin wird er sicher noch etwas billiger. Schätze mal ich werde ihn so für 4500 DM bekommen.

Hab noch etwas an der HP gearbeitet, die nächste Etappe der Tour angeschaut und bin nach Mitternacht in die Heia gegangen.

 

Soviel zum heutigen Tag! Greets nach D !