01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
28.Juli 01

Samstag, 28.Juli 2001

 

In Shurat Tani durften wir dann in einer Absteige knapp eine Stunde warten, bis wir mit dem nächsten Bus weiter bis Phuket gebracht wurden. Also voll der Nepp war das!! Nebenbei haben wir wieder 10x angehalten um Leute aufzunehmen. Zwischendrin gabs noch mal einen Stop um zu essen und aufs Klo zu gehen. 45 Minuten vor Phuket Town ist im Bus dann noch die Klimaanlage ausgefallen, so das man bei 30 Grad im Bus fast abgekratzt ist und der Typ neben mir angefangen hat zu stinken! Glücklicherweise haben wir gegen 11 Uhr Phuket Town erreicht. Wir durften dann ein Taxi nach Patong Beach nehmen für 400 Baht. Der Taxifahrer fuhr uns zu 4 verschiedenen Hotels und nach einer Stunde Suchen hatten wir uns entschieden für das Chung Ko Hotel. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig, mit eigenem Bad/Dusche, Kabel TV mit Deutscher Welle!, Klimaanlage und einem großen Doppelbett. Wir haben die Woche dann im voraus bezahlt und konnten für 500 Baht die Nacht übernachten. Hab also für die Woche knapp 150 DM bezahlt, ging also.

Nach dem einchecken musste sich Mika wieder hinlegen, da sie sich eine Erkältung im Bus geholt hatte und leicht Fieber hatte. Alex und ich sind losgezogen um ihr etwas Medikamente zu besorgen. Im Anschluß haben wir uns die Stadt und den Strand etwas genauer angeschaut und uns über verschiedene Tauchkurse informiert. Wollte mich auch noch etwas umschauen wegen eines Wintermantels, da es sehr viele Schneider in Patong Beach gab, die recht billig alles mögliche nähten.

Abends waren Alex und ich alleine aus, Mika ging es immer noch nicht so gut und sie blieb im Zimmer um sich zu erholen. Wir waren zuerst Abendessen und ich hab mir wieder Green Curry bestellt. Danach haben wir uns das Nightlife etwas angeschaut und sind in eine der vielen Bars gegangen, wo die ganzen Thai Mädels am tanzen sind. Da dauert es nicht lange und du hast 2 an der Backe kleben, die dir ständig ihre Möpse ins Gesicht drücken und dir ans Knie und in den Schritt fassen. Sind hier ziemlich hemmungslos. Alex und ich haben uns ein paar Bier gegönnt und die Mädels etwas zappeln lassen. Die wollten auch immer das man sie zum Bier einlädt, doch ich hab ihnen auf englisch gleich einmal klar gemacht, das ein richtiger Schwabe nix zu verschenken hat. Wir haben uns dann bis spät in den Abend gut amüsiert, doch für Sex zu bezahlen wäre für mich nie in Frage gekommen. So sind wir also gegen 2 Uhr mit dem Tuk-Tuk recht angeschlagen wieder ins Hotel gefahren.