01.Juli 01
02.Juli 01
03.Juli 01
04.Juli 01
05.Juli 01
06.Juli 01
07.Juli 01
08.Juli 01
09.Juli 01
10.Juli 01
11.Juli 01
12.Juli 01
13.Juli 01
14.Juli 01
15.Juli 01
16.Juli 01
17.Juli 01
18.Juli 01
19.Juli 01
20.Juli 01
21.Juli 01
22.Juli 01
23.Juli 01
24.Juli 01
25.Juli 01
26.Juli 01
27.Juli 01
28.Juli 01
29.Juli 01
30.Juli 01
31.Juli 01
31.Juli 01

Dienstag, 31. Juli 2001

 

Den morgen haben wir wieder verpennt und sind erst gegen Mittag aufgestanden. Um 12 Uhr ging es für 2 Stunden an den Strand, haben uns dort bei einem Händler ein paar Frühlingsrollen gekauft und ich war auch ab und zu im Wasser, hab mich die meiste Zeit allerdings knuspern lassen. Alex und Mika sind noch losgezogen etwas einzukaufen und ich hab mich solange dann auf´s Ohr gelegt.

Gegen 14.30 Uhr machte ich mich auf den Weg den Chopper abzuholen, mit dem ich Hiroko vom Flughafen abholen sollte. Das Ding kostete 500 Baht (25 DM) am Tag und man musste seinen Pass als Pfand abgeben, was ich nur sehr widerwillig machte. Die Karre war ne Honda Stead, eben ein kleinerer Harley Verschnitt in schwarz, jedoch mit einem Höllensound, bei dem der TÜV in Deutschland gehörig die Ohren geschlackert hätten!! War noch kurz im Hotel, hab mich geduscht und für den Trip fertig gemacht und von Alex noch die Infos geholt und bin dann gegen 15 Uhr losgefahren in Richtung Norden. In 45 Minuten sollte ich den Flughafen schon erreichen können. Glücklicherweise bin ich früh genug losgefahren!! Denn auf halben Weg fing es super toll zu regnen an und ich musste knapp 10 Km vor dem Flughafen an einer Tankstelle für ne halbe Stunde Rast machen, war ziemlich nass geworden. Das Wetter wurde bis 17 Uhr aber auch nicht besser und um 17.50 Uhr kam Hiroko mit dem Flugzeug aus Bangkok an. Bin also bei Nieselregen wieder weiter gefahren und 500 m vor dem Flughafen kam noch einmal ein Wolkenbruch runter und ich war bis auf die Knochen nass!! Toll, hatte mir die Sache etwas anders vorgestellt. Vor allem für Hiroko, denn es gab wenig Aussicht auf Besserung und sie würde unweigerlich genauso nass werden wie ich.

Ich konnte mich dann im Flughafengebäude etwas trocknen, obwohl überall die Klimaanlage an war. Bin eben aufs Männerklo und hab mich für ne Weile unter den Handtrockner gelegt.

Um 18 Uhr war dann Hiroko da und wir machten uns auf den Weg bei leichtem Regen zurück nach Patong Beach. 5 Km vor Patong hatten wir endlich Glück und die Sonne kam heraus, so war sie dann auch wieder happy, obwohl sie den Regen sehr locker aufgenommen hatte. Japanische Frauen haben zum Glück nicht die westliche Angewohnheit ihrer Counterparts, wegen jeder Sache rumzubitchen, was nicht nur ich allein sehr angenehm finde!!

In Patong angekommen wollten wir einchecken, wobei es etwas Ärger gab, da Alex den Manager rund machte, denn er hatte uns versprochen ein Zimmer gegenüber von uns für Hiroko zu reservieren. Da aber Kundschaft kam, die die ganze Woche blieben, hat er es einfach vermietet und Hiroko in ein Zimmer ohne Klimaanlage nur mit Ventilator verlegt. Alex ist ihm dann aufs Dach gestiegen und hat für sie einen besseren Deal herausgeschlagen. Sie übernachtete die erste Nacht dann bei Mika im Zimmer und Alex kam rüber zu mir, die Betten waren ja groß genug. Und am 2. und 3. Tag bekam sie ein Einzelzimmer einen Stock höher um 100 Baht ermässigt.

Abends sind wir essen gegangen in ein recht billiges aber sehr gutes Restaurant in einer Seitenstrasse. Hab mir den Bauch für 20 DM vollgeschlagen, echt der Wahnsinn. Wir wollten eigentlich danach noch tanzen gehen, doch die Mädels waren wieder einmal zu müde. Das wir an diesem Abend nicht tanzen gingen stellte sich danach als Fehler heraus!

Auf dem Heimweg haben Alex und ich uns noch ein paar leckere Fried Chicken und beim 7 Eleven vorne an der Ecke noch ein paar Biers gegönnt und haben die auf unserem Zimmer bis 2.30 Uhr vernichtet, bevor wir mit voller Wampe dann ins Bett gefallen sind.