01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
02.Juni 01

Samstag, 2.Juni 2001

 

Was geht ab?? Sitze mal wieder abends vor dem PC und lass den Tag Revue passieren. Eminem in der Anlage und weiße Wäsche in der Waschmaschine. Habe heute mal beschlossen am Wochenende zu hause zu bleiben. Einerseits, weil ich heute morgen selbst Training hatte und ich wieder ziemlich fertig war und zum anderen, weil ich nach dem Ladies Training noch für ne halbe Stunde an den Strand zum Joggen gegangen bin. Bin einfach heute zu kaputt, um noch irgend etwas zu machen. Morgen ist außerdem das Freundschaftsspiel um 9.30 Uhr, und da sollte ich einigermaßen fit sein, wenn ich über die 80 Minuten kommen soll.

Das Wetter war heute wieder klasse, so um die 25-28 Grad und blauer Himmel. Da ich den ganzen Tag in der Sonne war, habe ich heute abend eine leicht rote Birne und fühle mich auch etwas heiß.

Das Training war auch wieder sehr unterhaltsam. Kenta-san ist echt witzig und ich werde sicher bald einmal etwas mit ihm unternehmen. Nach dem Training gab es wieder O-Bento im Bird Stadium und ich hab von 14-16 Uhr die Mädels trainiert. Ging heute ganz gut, doch der Sandplatz geht echt gewaltig in die Knochen!! Bin froh, wenn der Sommerrasen fertig ist. Schätze mal bis spätestens zum 16. Juni, da an dem Samstag die J-League 2 ein Spiel hat. Da wird die Hütte wohl mit 16.000 ausverkauft sein. Wir sind hier ja etwas im Hinterland, und da gibt es nicht so viele „Großereignisse“.

Wie gesagt, war dann noch joggen bis um 19 Uhr, obwohl ich mir noch eine optimale Strecke raussuchen muss, heute war das nicht so der Hit, bin immer auf abfallendem Sand gelaufen und mächtig eingesunken. Nicht gerade trainingsfördernd.

Hab mir zu hause noch kurz etwas gekocht, die Wohnung geputzt und eben Wäsche gewaschen.

Nebenbei hab ich heute noch feststellen dürfen, das sich jemand an meinem Auto zu schaffen gemacht hat. Jedenfalls ist die hintere Seitentür leicht eingetreten worden mit 3 Fußtritten! Keine Ahnung von wem, und ob der etwas gegen mich hatte oder nur dicht in der Gegend herumlief. Tja, werde das wohl dem Besitzer melden. Die Karre ist zwar schon etwas älter, und wegen mir braucht er die Dellen nicht ausbeulen lassen, aber das ist seine Entscheidung, nur hab ich für so was momentan wirklich keine Kohle, weiß noch gar nicht, wie ich es bis zum 21.6. schaffen soll. Die Telefonrechnung werde ich davor auf keinen Fall bezahlen können!

Ok, ich schlaf jetzt mal aus, morgen wird´s wieder anstrengend, na wenigstens hilfts der Wampe +grins+