01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
06.Juni 01

Mittwoch, 6.Juni 2001

 

Yep, es geht vorwärts, auch heute war ich wieder recht früh auf. Konnte mich sogar dazu bewegen, vor der Arbeit noch joggen zu gehen. Das letzte Mal am Strand war ja nicht so erfolgreich. Ich musste mir also eine neue Strecke suchen. Bin dann heute morgen von zu hause aus losgelaufen, durch die Nachbarschaft vor bis zum großen Fluss, welcher hier durch Tottori fließt (weiß nicht mal wie der heißt!). Am Fluss entlang verläuft eine geteerte Strasse, welche kaum benutzt wird und so bin ich dann für 40 Minuten beim Joggen gewesen. Habe zu hause wieder Mittagessen gekocht, mit Reis, Shitake Pilzen, Broccoli, Zwiebeln und 1 roten Paprika, die mich stolze 5 DM gekostet hat! Ja, Ihr habt richtig gehört, 5 DM, 248 Yen sind das, lustig, gell!? Trotzdem hat es gut geschmeckt und um 13 Uhr war wieder Büro angesagt. NTT hat mir wieder ein Softwarepaket geschickt. Den ADSL Anschluß hab ich ja seit 25.5. doch zum laufen habe ich ihn noch nicht gebracht! Werde am Montag Mayumi wieder nerven, wenn sie aus den USA zurückkommt und den ganzen Kram zu NTT schleppen, und die sollen mir den Quark endlich installieren. Wird auch Zeit, die Bits tröpfeln hier analog nur noch spärlich. Es nervt langsam!

Heute hatte ich ja auch mein erstes Training mit der Koryo Senior High School. Die Kids sind 16-18 Jahre alt, und soweit ich das heute beurteilen konnte, auch echt cool. Es hat wieder super Spaß gemacht sie zu trainieren. Es waren „nur“ 21 Leute da heute, da der Rest, laut Trainer, noch gefrustet war vom letzten Turnier vor 2 Tagen, das sie mit einem Sieg und einer Niederlage abgeschlossen hatten.

Der Trainer heißt Ishiko und ist etwas komisch drauf, er ist so um die 35 und hat die komische Angewohnheit mich immer anzutatschen. Jedenfalls war er ständig dabei mir auf die Schulter zu klopfen und nebenbei meinte er ich solle doch auch mit den Jungs mitspielen. Wie soll das gehen?? Sollte als Trainer doch den Überblick behalten. OK, zum Abschlussspiel vielleicht, schätze mal er wollte sehen, was ich so fußballerisch drauf hab. Hmm, weiß auch nicht, jedenfalls hat er mich gestern machen lassen und die Jungs haben gut mitgemacht, war also cool .

Zu hause hab ich mir wieder Baseball reingezogen, und war wieder im Netz für 2 Stunden, Flatrate is doch ne feine Sache, hab gehört in Deutschland nehmen sie eine nach der anderen vom Netz!

Hab noch etwas telefoniert, ein paar Mails verschickt und war um 1.30 Uhr in der Kiste.