01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
11.Juni 01

Montag, 11.Juni 2001

 

Ahhhh...mein Sonnenbrand meldet sich zu Wort! Bin heute morgen mit Schmerzen aufgewacht. Zum einen, wie gesagt, wegen meines roten Rückens, hatte natürlich am Strand keine Sonnenmilch dabei, hätte die im Suff auch nicht auftragen können, zum anderen taten mir die Fußsohlen weh, da ich nachts zum tanzen die Schuhe ausgezogen hatte und barfuss rumgerannt bin. Musste dafür heute morgen büßen.

Hab den morgen mit Internet surfen verbracht, mann bin ich froh, dass ich eine Flatrate habe, das spart mir, im Gegensatz zu Deutschland, einen Haufen Kohle!! Um 13 Uhr war wieder Bird Stadium angesagt. Yamanesan war heute auch wieder nicht da, nur einer seiner jungen Kollegen, der aber kein englisch sprach. Ich habe mich dann etwas im Netz umgesehen und meine neuen Bücher durchgeblättert.

An meiner Schule erlebte ich dann heute eine Überraschung, da sich meine Schüleranzahl auf einmal drastisch verringert hat. Die Schüler des dritten Jahrganges haben sich anscheinend aus dem Trainingsbetrieb verabschiedet, da sie für die Aufnahmeprüfung für die Senior High School im nächsten Jahr lernen müssen. Soweit habe ich es jedenfalls von Sunaba-san verstanden. Das heißt, ich werde wohl bis zum Ende des Schuljahres nur noch 10-12 Jungs im Training haben, die alle erstes und zweites Jahr sind. Die Junior High besucht man in Japan nur 3 Jahre, danach geht es auf die Senior High für weitere 3 Jahre.

Das stellt das ganze Training natürlich wieder etwas um, aber gut, passe mich allem an +lach+. Sunaba hat mir auch ein paar Daten für die kommenden Fußballturniere geben, so das wir dann darauf hin arbeiten können. Heute habe ich mich etwas um den Torwart gekümmert und ihm 30 Minuten Einzeltraining gegeben. Er hat sehr gute Reflexe, nur ist er etwas der ruhigere Typ, was für einen Torwart nicht unbedingt von Vorteil ist. Hat sich aber ganz gut angestellt heute.

Abends bin ich doch glatt wieder vor dem Fernseher eingepennt, hab wohl doch etwas Nachholbedarf, Alex weckte mich dann gegen 21 Uhr mit einem Anruf, er kommt am Samstag eventuell auch zum J-League Match ins Bird Stadium. Außer Wäsche waschen war dann sonst nix aufregendes mehr angesagt heute.

Ach ja, mein Anliegen wurde heute vom Kencho abgewiesen, Mayumi schrieb mir über E-Mail, das Watanabe-san ihr mitgeteilt hatte, dass kein Budget für eine Klimaanlage besteht. Ja super, muß ich also wieder mit der Kohle rausrücken, hoffe mal so ein Teil ist nicht allzu teuer, denn ohne geht´s nun wirklich nicht, heute waren es auch wieder 27 Grad draussen. Für meine Wohnung heißt das dann so um die 25 Grad mindestens! Na wenigstens hab ich nen Ventilator!!

Morgen früh möchte ich dann noch mal mit Mayumi zu NTT, hoffentlich zum letzten Mal, nervt schon langsam, meine Verbindung wird auch immer lahmer, manchmal kommt gar nix mehr durch. ADSL wird dann hoffentlich die Erleuchtung und hier geht dann endlich mal etwas, bin ja etwas spät dran, denn Napster ist ja leider auf dem absteigenden Ast, so das sich nicht mehr allzu viele Titel finden lassen. Zur Zeit lade ich mir eh fast nur deutsche Lieder runter, echt witzig, muss wohl etwas Heimatverbundenheit sein +grins+. Da ich schon ganz heiß auf die Wiesn bin, habe ich mir sogar den Bayrischen Defiliermarsch gegönnt, den spielen sie immer wenn der Ude mit´m Stoiber ins Schottenhamelzelt einmarschieren und mal kurz das erste Faß anzapfen! „Ozapft is !!“..hey, kann´s kaum erwarten !!!! +hehe+

OK, Zeit fürs Sandmännchen..bis bald.