01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
14.Juni 01

Donnerstag, 14.Juni 2001

 

Ja Geil Mann !!!!!!

 

Das Warten hat sich gelohnt!!!! Musste heute um 10 Uhr im Büro sein, hab meinen Laptop dabei gehabt, da ich um 12 Uhr zur Mittagspause rüber zu NTT fahren musste, um meinen Router abzuholen, denn die hatten nur zwischen 10 und 17 Uhr geöffnet, und da arbeite ich nun mal.

Ok, ich also rüber zu NTT, den ganzen Kabelsalat angeschlossen und siehe da...das Teil hat funktioniert!!! Hab dann schnell alles eingepackt um nach hause zu fahren und das ganze bei mir in der Wohnung zu testen. Und auch da, was für eine Wunder, hat alles gefuntzt!!! Und wie !!!!!

Also die Verbindung ist wahhhhhnsinnig schnell, hab gleich über Napster den Download getestet, weil das immer ein sehr guter Indikator ist für die Bandbreite. Yo, da kann man dem Balken zuschauen, wie er über den Bildschirm flitzt! Was früher bei einem 5 MB Song so ca. 20 Minuten gedauert hat, schaffe ich jetzt in 60 Sekunden, 90 Maximal!! Auch die Webseiten poppen Dir ins Gesicht innerhalb Sekundenbruchteilen, kein langes Warten mehr!! Ahhhhh..wie ich das liebe, habe schon zu lange darauf warten müssen.

Da ich mir ja eine Stereoanlage mit Minidiscplayer zugelegt habe (ist ne Art CD in Diskettenformat, läßt sich somit auch in einem Walkman benutzen, und vor allem easy zu bespielen und easy zum drüber kopieren) habe ich dann gleich 20 Songs runtergeladen und sie auf MD gespeichert. Brauch jetzt nur noch einen MD-Walkman, dann kann ich das Teil in CD-Qualität bei mir im Auto betreiben. Yo, vom Feinsten Allda!!!

Um 13 Uhr hab ich´s dann wieder in die Arbeit geschafft, völlig happy. Kagawa-san hat mich dann auch gleich darüber unterrichtet, das mein Training an der Nakanogo ausfällt, da von den verbleibenden 12 Jungs über die Hälfte heute auf Exkursion waren. Das Wetter war eh beschissen heute und so war mir das gar nicht unrecht, konnte meine neuen Bücher weiter sichten. Hatte heute auch meine Kamera dabei und so habe ich mal die gesamte Belegschaft fotografiert, damit Ihr auch bald ein paar Gesichter den ganzen unbekannten und sich schwer zu merkenden Namen zuordnen könnt. Bald habe ich 3 Filme voll und lasse sie wieder entwickeln, auch in digitalisierter Form. Also gibt es bald mal wieder was zum glotzen für Euch, ich weiß, da seit Ihr ja alle schon geil drauf!! +lach+

Um 18 Uhr war wieder Sense und ich bin nach hause gedüst zum downloaden (hach, wie macht das Spaß, wenn ihr das hier erleben würdet, ihr würdet nie mehr zu nem popeligen 56K-Modem zurück wollen).

Tja der Abend war mit surfen, Musik aufnehmen und weiterem Postkarten schreiben ausgefüllt.

Wurde auch wieder recht spät heute, kurz vor 2.30 Uhr hab ich dann den Stecker gezogen...aber nicht für lange:-)))