01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
15.Juni 01

Freitag, 15.Juni 2001

 

Yo, war wieder einmal ne kurze Nacht, war um 9 Uhr aus den Federn und machte mich fertig für die Arbeit. Kurz die Mails gecheckt, ein Marmeladentoastbrot eingeworfen und schon war ich auch aus der Tür.

Im Büro gab´s heute nix neues, hab meine Kamera heute noch einmal dabei gehabt und den Rest der Belegschaft fotografiert, welche gestern nicht da war. Der 3.Film ist jetzt voll und ich werde alle drei nächste Woche zur Entwicklung bringen, dann gibt’s hier auch bald Nachschub.

Im Stadion selber allerdings fand bereits seit gestern ein großes Leichtathletikmeeting statt. Senior High School Schüler aus 5 Präfekturen hatten ihre Wettkämpfe in unserem Sport Park. Es waren ungefähr 500-600 Teilnehmer in allen Lauf- ,Wurf-, und Sprungdisziplinen angetreten. War natürlich die Hölle los und in den Gängen des Stadions wurde es schon recht eng.

In der Mittagspause bin ich dann raus und hab mir einige Disziplinen, wie 1500m, Weitsprung und Stabhochsprung, angeschaut. Sah alles schon recht professionell aus, so weit ich das beurteilen kann +grins+. Ist aber auch kein Wunder, wenn die Schüler hier jeden (!) Tag nach der Schule in ihrer Sportart trainieren (was auch auf Fußball zutrifft!).

Mein Training mit den Kids heute wurde auf Grund des Meetings wieder auf den Minirasen hinter dem Baseballstadion verlegt, da der Nebenplatz als Campingplatz für die Schüler benutzt wurde. Hatte eigentlich was größeres vorbereitet, aber das war auf der kleinen Wiese nicht zu realisieren, so musste ich also wieder etwas improvisieren, vor allem, weil sie mich auch erst heute darüber informiert hatten, aber gut, fürs nächste Mal weiß ich dann bescheid. Heute lief es wieder ein mal drunter und drüber, scheint so, dass sich das in regelmäßigen Abständen abwechselt. War nur etwas blöde, da Kagawa-san, mein Supervisor, heraus kam und sich das ganze etwas angeschaut hat. Hat natürlich nicht so den Anschein gehabt, als ob ich die Kids 100% unter Kontrolle hatte, dazu fehlt mir noch etwas das Vokabular. Er hat dann ein paar passende Wort für die Jungs gefunden und sie haben dann wieder etwas mehr mitgemacht.

Nach dem Training rief ich Alex an, wir wollten bei ihm in Togo zusammen mit ein paar Japanern in einer großen Turnhalle Fußball spielen. Bin dann kurz nach hause, hab gepackt und bin nach Togo gefahren. Nach 40 Minuten Fahrt war ich bei ihm und wir sind 3 Straßen weiter zur Halle gefahren, nur war dort heute niemand. Die Halle war leer und so sind wir zuerst für eine Weile in den Kraftraum und haben danach Alex´s Fußball aus dem Auto geholt und noch ne halbe Stunde in der Halle rumbebolzt. War echt spaßig. Mika, seine Freundin, war etwas krank und blieb zuhause. So sind wir dann noch in eine Videothek gefahren und haben uns ein paar Filme ausgeliehen. Shanghai Noon mit Jackie Chan war sehr unterhaltsam. Auf dem Rückweg haben wir uns noch mit ein paar Sixpacks und Futter versorgt und sind bei Alex abgehangen. Hab seine Fotos von zu hause angeschaut, er hat 2 ganze Alben dabeigehabt. Für so was hätte ich bei mir niemals Platz gehabt, mit all den Trainingssachen!

Gegen 1 Uhr sind wir dann pennen gegangen. Hatte diesmal Glück, da Alex heute keine Wälder umgemäht hat, wie das letzt Mal. Der Typ schnarcht, da fällt dir das Ohr ab daneben!!!!! Heute Nacht war er nur etwas am röcheln...Glück gehabt!!