01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
16.Juni 01

Samstag, 16.Juni 2001

 

Ey, langes Wochenende hat wirklich etwas, wenn man lange auspennen kann (als ob ich das von Mo-Mi nicht auch könnte +grins+), da ich ja wegen dem Spiel heute keine eigenes Training hatte und auch kein Frauentraining geben musste. Sind bei Alex gegen 10 Uhr aufgestanden, er hat noch kurz sein Auto gewaschen während ich mir das Game 5 der NBA Finals live im Fernsehen angeschaut habe. Los Angeles Lakers – Philladelphia 76ers. Die Lakers haben dann klar gewonnen und somit auch die Meisterschaft. Alex fuhr solange trainieren und ist danach mit Mika an den Strand. Ich hab um 13 Uhr die Hütte verriegelt und bin nach hause nach Tottori gefahren.

Zu hause habe ich erst mal ne gescheite Portion Spagetti gemacht und bin bei Napster wieder hängen geblieben. Macht echt Spaß sich durch die ganzen Songs zu hören, selbst wenn man sie nicht kennt, einfach kurz runterladen und bei Nichtgefallen eben wieder löschen.

Um kurz nach 17 Uhr kam dann Alex mit Mika vorbei und wir sind zusammen zum Birdstadium hinaus gefahren, da ja das J-League Spiel Kyoto – Omiya stattfand. Es waren ca. 3000 Leute da, nicht gerade besonders viel aber gut, die Fans haben dennoch ziemlich Stimmung gemacht. Die Teams hier spielen alle mit 4er Abwehrkette und extrem auf Abseits! So drängt sich meistens alles um den Mittelkreis und es werden meist die Bälle vorne reingeschlagen. Ab und zu gab´s auch schöne Angriffe über die Flügel, aber sonst, eher kick and rush. Also zweite J-League und 2.Bundesliga kann man da nicht vergleichen ;-). Und dabei spielte der Tabellenerste (Kyoto) gegen den Zweiten!! Omiya gewann dann aber doch verdient mit 3-1. Die hatten 3 Brasilianer im Team und 2 davon haben auch die Tore geschossen.

Nach dem Spiel sind wir noch nach Tottori zum Abendessen gefahren. Waren in einem winzig kleinen Restaurant, passten gerade einmal 8-10 Leute rein. Hatten dann Yakisoba mit Okonomiyaki, also gebratene Nudeln mit einer Art japanischen Pizza. Alex hatte sich im Stadion ein paar Biers gegönnt, und war schon etwas angeschlagen, man sieht es ihm sofort an, wenn er etwas getrunken hat. Etwas fertiger Gesichtsausdruck und außerdem wird er etwas lauter! Aber gut, es ging noch. Mika hat mich dann zu mir nach hause gefahren und ich bin wieder ins Netz gegangen. Unter 2-3 Stunden schaff ich’s nie an der Kiste. Bei der schnellen Verbindung macht das surfen erst richtig Spaß. Hab gestern Abend auch noch etwas Fern gesehen auf dem Netz. Sie haben 2 NFL Europe Begegnungen live im Netz übertragen, das Bild ist zwar nicht allzu groß, aber zum anschauen langt es. Echt cool!!

Bin erst recht spät in die Kiste gekommen (3 Uhr), da ich mir nebenbei noch 20 Lieder von Napster runtergeladen habe. Muss jetzt nur das ganze sortieren und danach auf meine MD´s kopieren +grins+. Sollte mir dann bald den MD-Walkman zulegen, damit ich die Mukke auch im Auto hören kann!

So long, bis morgen.