01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
18.Juni 01

Montag, 18.Juni 2001

 

Und wieder eine neue Woche, die Zeit vergeht hier echt recht schnell. Da es auch gestern wieder etwas später wurde bin ich heute auch etwas später aufgestanden und hab mich noch etwas im Netz rum getrieben.

Obwohl mein ADSL wieder anfängt zu spinnen. Seit Samstag bekomme ich wieder keine richtige Verbindung, es kommt einfach nix mehr durch, weiß jetzt auch nicht, ob sie mir den Hahn abgedreht haben, weil heute eine Rechnung kam über 12.000 Yen, die aber eigentlich nicht abgebucht werden konnte, da ich gar nicht so viel auf dem Konto habe, sie aber eine Einzugsermächtigung haben. Und Dispokredit gibt es hier ja nicht. Muss da mal nachfragen. Das mit der Kohle kotzt mich echt langsam an, ständig eine Rechnung nach der anderen. Weiß auch nicht, so viel hab ich bisher auch nicht ausgegeben, ok, die Anlage, aber das waren gerade einmal 30.000 Yen. Hatte eben so gut wie keine Kohle, als ich hier ankam, muss wohl daran liegen.

Bin heute wieder im Bird Stadium gewesen um die Orga zu machen. Hab mir die Quali auf der FIFA Seite angeschaut um zu sehen, wer sich wohl bald qualifizieren wird. In Europa ruht ja erst mal der Ball bis 1.September.

Hab noch etwas für das Training für die Nakanogo vorbereitet, und bin um 16 Uhr raus gefahren. Das Wetter war wieder beschissen, es ist immer noch Regenzeit, so waren wir nach dem Training alle ziemlich durchnässt. Hatte zum Glück mein Regencape dabei. Heute waren es 10 Leute, 2 fehlten wegen Arztbesuch. Wird immer weniger, und manche Übungen kann ich mit so wenig Leuten gar nicht durchführen. Jedesmal was neues :-).

Zu hause bin ich erst mal aus den nassen Klamotten raus. Hab Abends wieder eine neue MD zusammen gestellt, kopiert, aufgenommen und beschriftet, noch Postkarten geschrieben, zwischendurch vor dem Fernseher eingepennt und um 2 Uhr nachts noch baden gegangen. Danach war Zapfenstreich. Meine Abende sehen zur Zeit recht gleich aus, in der Glotze kommt kaum etwas, hab ja noch keine Schüssel, also bleibt eben nur das Netz, denn weggehen kann ich mir momentan genauso wenig leisten!