01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
19.Juni 01

Dienstag, 19.Juni 2001

 

So langsam nervt mich meine Schludrigkeit, was meine Form und mein Gewicht angeht. Hab in letzter Zeit wieder öfters geraucht und mir auch ein paar Biers gegönnt. Wollte ja etwas runterfahren, zwecks dem 10 Kilometer Lauf am 1.Juli. Obwohl die 10 K nicht so wild sind und ich sie auch sicher locker schaffen würde, sollte ich doch mal etwas tun. So hab ich mich dann heute wieder einmal überwunden und bin morgens für ne Stunde joggen gegangen am Fluss entlang. Das Wetter war wieder einmal super toll, es goss in Strömen und nach 20 Minuten war ich total nass, aber gut was soll´s, Hauptsache die Fitness steigt und das Gewicht sinkt. Werde morgen früh auch wieder im Studio vorbeischauen. Muss mal wieder den Arsch hochbekommen!

Im Büro gab´s heute nicht viel zu tun, hab meine Post durchgesehen, Hauptsächlich Faxe von JETS, und bin über Mittag beinahe eingepennt, da ich vom Joggen noch ziemlich geplättet war. Draußen regnete es den ganzen Tag, so das mein Training mit den Kids nach drinnen verlegt wurde. Heute waren es 11. In dem Vorraum wird es allerdings recht schnell schwül und man kommt sofort ins Schwitzen, da die Luftfeuchtigkeit dann knapp bei 90% liegt!

War nach der Arbeit ziemlich K.O. und hab auch nicht mehr viel gemacht.

Hab eine E-Mail von Mayumi bekommen, sie hat mit Watanabe-san gesprochen und ich bekomme für dieses Jahr dann noch 10 Tage, die ich für Thailand auf den Kopf hauen werde, und hab ab August dann 20 Tage, wovon ich 11 wohl fürs Oktoberfest verbrauchen werde. Werde morgen mit Kagawa-san sprechen, hoffe mal er macht keine Wellen!!

Morgen hab ich dann 2x Training, von 16-18 Uhr mit der Koryo Senior High School und ab 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr mit der Auswahl von Tottori. Wird das erste Mal sein. Es sollen so 25 sein, alle unter 18. Trainiere dann im Wechsel jeden Mittwoch Abend die U 18 und die U 15 Auswahl. Doch wenn es so weiter regnet kann man das für morgen wohl abhaken, der Platz dürfte wohl unter Wasser stehen!

Das wars für heute, nicht viel los gewesen.