01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
23.Juni 01

Samstag, 23.Juni 2001

 

Gegen 9.30 Uhr sind wir aufgewacht und haben erst einmal gefrühstückt. Wir warteten auf Ally´s Anruf, ob der Sports Day der Tottori JET´s überhaupt stattfinden würde, da das Wetter eher schlecht aussah. Man wollte sich gegen 14 Uhr in der Nähe des Fuse Sport Parks treffen um auf einem Feld ein paar Spiele auszutragen, die JET´s aus dem Westen der Präfektur gegen die JET´s aus dem Osten. Der Rasen war zwar noch etwas nass, aber gegen 15 Uhr konnte es dann doch losgehen.

Alex und ich sind mit seinem Auto rüber nach Tottori gefahren und es waren ca. 30 Leute da, trotz dem schlechten Wetter. Wir haben dann mit Ultimate Frisbee angefangen, eine Art Frisbee werfen mit Endzonen und Touchdowns. Mein Training mit den Mädels hatte ich bereits am Mittwoch abgesagt. Es fing zwischendurch immer wieder zu regnen an, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Der Osten hat dann klar mit 14-8 gewonnen.

Als nächstes war Kickball angesagt, eine Art Baseball nur mit einem Fußball, den man ins Feld schießen muss. Hier sind wir leider mit 18-12 untergegangen, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Am Schluß haben dann ein paar Jungs noch in strömendem Regen normalen Fußball gespielt, bis wir gegen 17.30 Uhr dann den Nachmittag beendeten. Ein paar sind in Tottori noch in einen Biergarten gegangen, nachdem sie sich umgezogen hatten, Alex und ich fuhren zurück nach Togo. Waren zuerst noch in einem leckeren kleinen Ramen-Restaurant und sind danach zu ihm zurück nach Hause gefahren um zu duschen und uns für den Abend fertig zu machen.

Um 22 Uhr haben wir Ally in Kurayoshi abgeholt und sind zur Bowlingbahn gefahren. Gegen später kamen noch Claire und Quynn vorbei. Haben 2 Runden gebowlt und sind nach Mitternacht noch in eine Karaokebar gegangen um uns die Stimmbänder zu ruinieren ;-)

War wieder super lustig, ich bin da echt ein riesen Fan von geworden, macht einfach Laune, ins Mikro zu kreischen und in nicht mehr ganz nüchternem Zustand auf dem Sofa herumzutanzen.

Um kurz vor 3 Uhr haben sie uns dann alle rausgeworfen, weil sie dicht machen wollten, und so ist dann jeder mit dem Taxi nach hause gefahren.

War wieder gut dabei und Alex und ich sind ziemlich schnell umgekippt, als wir zu hause angekommen waren.