01.Juni 01
02.Juni 01
03.Juni 01
04.Juni 01
05.Juni 01
06.Juni 01
07.Juni 01
08.Juni 01
09.Juni 01
10.Juni 01
11.Juni 01
12.Juni 01
13.Juni 01
14.Juni 01
15.Juni 01
16.Juni 01
17.Juni 01
18.Juni 01
19.Juni 01
20.Juni 01
21.Juni 01
22.Juni 01
23.Juni 01
24.Juni 01
25.Juni 01
26.Juni 01
27.Juni 01
28.Juni 01
29.Juni 01
30.Juni 01
24.Juni 01

Sonntag, 24.Juni 2001

 

Trotz der kurzen Nacht und dem Promilleanteil sind wir beide um 9.30 Uhr heute morgen wieder auf den Beinen gewesen. Wir wollten früh los um heute in Uradome an den Strand zu gehen. Alex musste Mika nach Tottori zum Arzt fahren und wir sind dann für 3 Stunden am Strand abgehangen, ich habe mir meine Churchill Zigarre gegönnt, und wir haben uns etwas bruzeln lassen, haben etwas Frisbee gespielt und der kleinen Gruppe Japaner am Strand beim Jetski fahren zugeschaut. Sie hatten 5 Teile dabei, die ziemlich schnell auf dem Wasser unterwegs waren! Hätte auch mal wieder Böcke mit so einem Teil herum zu heitzen!

Gegen 15 Uhr sind wir wieder zurück nach Tottori, Alex hat seine Freundin abgeholt und ich bin zu mir zum duschen. Habe um 16 Uhr auf Kawamoto-san gewartet, da wir heute zum Yamada Laden wollten um für mich meinen Satelliten Receiver zu kaufen. Kostet gar nicht soviel, da man hier 1000 Rabatte bekommt. Die Kiste hat mich letztlich nur knapp 100 DM gekostet und die Schüssel ist natürlich auch dabei. Wir wollten das Teil dann bei mir zu hause anschließen. Haben es zuerst auch draußen bei mir am Balkon montiert und dann drinnen versucht den Receiver einzustellen. Was aber nicht funktioniert hat, da mein Video und mein Fernseher einfach stinkealt sind und die Anschlüsse nicht passen.

So sind wir eben noch mal losgezogen und haben gleich einen neuen Fernseher und einen neuen Videorecorder gekauft. (Ich weiß, brauch mich gar nicht über zu wenig Geld beklagen, wenn ich es immer ruckzuck raushaue! Aber ich brauch eben mal den Luxus!). Habe dann eine 5 monatige Ratenzahlung in Anspruch genommen, so muss ich nur 9000 Yen im Monat abdrücken. Die Gebühr dafür beträgt 2500 Yen für den gesamten Zeitraum, das kann ich noch verkraften. Nur gab es etwas Probleme, da die Tussi mit einem Gaijin noch keine Geschäfte gemacht hatte und sie musste dann erst im Hauptquartier anrufen um zu fragen ob das in Ordnung geht. Wir müssen also morgen Abend wieder vorbeikommen, dann weiß sie Bescheid und ich kann dann auch eventuell meinen Fernseher und Video mitnehmen!

Gegen Abend war ich wieder bei Kawamoto-san zum Abendessen eingeladen. Es gab Okonomiyaki, die besagte japanische Pizza. Keine Frage, auch die war wieder einmal ausgezeichnet! So wie es aussieht, ist sein Frau auch schon schwanger, sie trägt bereits Umstandskleidung und hat ein kleines Bäuchlein bekommen. Gefragt habe ich allerdings noch nicht, werde das wohl morgen tun.

Nach dem Essen haben wir uns noch einen DVD-Film auf seiner Playstation 2 angeschaut. „Mission zum Mars“, ein etwas an den Haaren herbeigezogener Film, ziemlich abgehobene Story und zeitweilig etwas lahm, aber gut, jetzt weiß ich´s ja ;-)

Sie haben mich gegen 22.30 Uhr dann wieder nach hause gefahren, wo ich noch etwas am PC gesessen habe um an meiner HP zu arbeiten und die Nachrichten zu lesen. Eigentlich wollte ich ja meine Fotos hier dann noch hochladen, doch das hat heute nicht mehr ganz geklappt, werde das aber so bald wie möglich nachholen.

Bis demnäxxt..und einen guten Start in die neue Woche!