01.Mai 01
02.Mai 01
03.Mai 01
04.Mai 01
05.Mai 01
06.Mai 01
07.Mai 01
08.Mai 01
09.Mai 01
10.Mai 01
11.Mai 01
12.Mai 01
13.Mai 01
14.Mai 01
15.Mai 01
16.Mai 01
17.Mai 01
18.Mai 01
19.Mai 01
20.Mai 01
21.Mai 01
22.Mai 01
23.Mai 01
24.Mai 01
25.Mai 01
26.Mai 01
27.Mai 01
28.Mai 01
29.Mai 01
30.Mai 01
31.Mai 01
01.Mai 01

Dienstag, 1. Mai 2001

 

Hallo und Guten Tag nach Deutschland! Ihr Glücklichen durftet heute zu hause bleiben und faul die Füße hochlegen, während ich hier zur Arbeit musste! (Eine Runde Mitleid bitte!)

 

Ok, es sei Euch gegönnt, dafür hab ich Donnerstag und Freitag frei in Japan, Ätsch! Und Samstag muss ich auch nicht arbeiten, na also, wer sagt´s denn.

 

Aber zum heutigen Tag: Durchschnittliche Aufstehzeit wieder einmal voll getroffen. Um 10 Uhr konnte ich mich dazu bewegen aus dem Bett zu kriechen. Hab wieder ewig lange rumgetrödelt (fällt mir jetzt wirklich nicht ein, was ich alles gemacht habe) und fuhr um 11.30 Uhr zum Kencho um Mayumi zu sprechen, da ich meine Autoversicherung noch bezahlen muss und die erste Stromrechnung kam, welche ich von meinem Konto abgebucht haben möchte.

Sie war aber leider nicht da, und so bin ich rüber zu Mick, wo ich sie zufällig traf. Da sie aber beschäftigt war, haben wir das ganze auf morgen 11 Uhr verschoben.

 

Ich fuhr darauf ins Büro, heute einmal ohne Mittagessen und setzte mich wieder mit Japanisch und Fußballbüchern auseinander.

Gegen 18 Uhr musste ich dann wirklich etwas essen, bin rüber zu dem 24-h Convenient Store und war um 18.40 Uhr wieder im Büro, da Mick und Miriam vorbei kamen, und wir zum Tennis spielen auf die Anlage gegangen sind. Hatte den Platz mittags schon reserviert, sitze ja an der Quelle. Hat für 2 Stunden aber dennoch 2200 Yen gekostet, es hat sich aber gelohnt.

 

Von 19-21 Uhr haben wir dann zu dritt bei Flutlicht auf dem Kunstrasen/Sandplatz gespielt. Ging ganz gut, obwohl ich ja seit USA und bis auf ein Semester in München nicht mehr gespielt hatte. Das Niveau war relativ ausgeglichen und so hatten alle ihren Spaß.

 

Ich werde morgen Abend ab 17 Uhr wieder 2 Stunden mit Miriam spielen, falls es das Wetter zulässt, es soll nämlich regnen. Hoffe mal nicht, aber die Vorhersagen sind hier immer sehr präzise.

Gegen 21.30 Uhr war ich wieder in meiner Wohnung, hab mir noch ein heißes Bad eingelassen und davor noch 2 Portionen Soba-Nudeln gekocht.

Rief noch kurz bei Lars Kieper in Berlin an, da er bis 9.Mai ja in Deutschland ist. Habe ihn gefragt, ob er mir 4 Fußballbücher mitbringen kann. Mal sehen ob es klappt.

 

Um Mitternacht lag ich dann wieder auf meinem Bett und hab bis kurz vor 3 Uhr noch an meiner Homepage gebastelt, die frisst gerade wirklich viel Zeit, und ist eigentlich immer noch nicht veröffentlichungsfähig. An der englischen Version muss ich eh von ganz vorne anfangen, da ist mein Tagebuchstand noch der 16.April, also 2 Wochen zurück. Werde das jetzt über das lange Wochenende in Angriff nehmen. Jetzt aber echt mal an der Matratze horchen, es ist 3 Uhr!! Bonna Notte!