01.Mai 01
02.Mai 01
03.Mai 01
04.Mai 01
05.Mai 01
06.Mai 01
07.Mai 01
08.Mai 01
09.Mai 01
10.Mai 01
11.Mai 01
12.Mai 01
13.Mai 01
14.Mai 01
15.Mai 01
16.Mai 01
17.Mai 01
18.Mai 01
19.Mai 01
20.Mai 01
21.Mai 01
22.Mai 01
23.Mai 01
24.Mai 01
25.Mai 01
26.Mai 01
27.Mai 01
28.Mai 01
29.Mai 01
30.Mai 01
31.Mai 01
12.Mai 01

Samstag, 12.Mai 2001

 

Wochenende. Das habe ich mir diese Woche verdient, obwohl die Woche nicht unbedingt anstrengend war. Habe heute wieder einmal ausgeschlafen bis um 10 Uhr, und habe erst mal ein paar Einkäufe gemacht für die Beach Party am Abend.

 

Danach ging es mit dem Auto raus zum Bird Stadium, da heute das Prefäktur Turnier stattfand. Tottori spielte gegen Hiroshima und hat letztendlich verdient mit 3-1 gewonnen und ist jetzt im Viertelfinale.

 

Im Anschluss gab es Mittagessen, von Yamane-san in Form von einem O-Bento. Über Mittag sind wir zusammen rüber gefahren auf einen 5 Minuten entfernten Fußballplatz, wo wir ein Trainingsspiel gegen eine High School hatten. Das Spiel dauerte 4 x 35 Minuten, da beide Teams mehr als 11 Spieler hatten und wir dann immer ausgewechselt haben. Das erste Spiel ging dann auch 0-5 verloren, da die Kids rein technisch und läuferisch überlegen waren. Würde sie so auf B-Jugend Alter schätzen. Unsere Jungs von der Stadtverwaltung sind eben teilweise schon locker über 30 Jahre und nicht mehr so fit, wobei ich mich da auch einschließe .

 

Na ja, Spaß gemacht hat es auf jeden Fall, und um 17 Uhr waren wir fertig und ich fuhr noch einen Schlafsack und Fleisch kaufen. Gegen 18 Uhr gings los nach Odaiba, ca. 50 Km westlich von Tottori, direkt an der Küste. Gegen 19 Uhr hatte ich es endlich gefunden, was nicht so ganz einfach war.

 

Insgesamt waren ca. 20 Personen da, die meisten kannte ich bereits.

Der Abend verlief sehr unterhaltsam mit grillen und Alk vernichten. Die ersten verabschiedeten sich so gegen Mitternacht, der harte Kern blieb noch bis um 3 Uhr wach. Ich hab mich gegen 2.30 Uhr so langsam zurückgezogen, hatte zwar auch einen sitzen, ganz so extrem war es aber nicht. Konnte sogar in einem Zelt pennen, mit meinem Schlafsack, allerdings ohne Isomatte oder sonstigem. Die kurze Nacht war dadurch doch etwas hart.