01.Mai 01
02.Mai 01
03.Mai 01
04.Mai 01
05.Mai 01
06.Mai 01
07.Mai 01
08.Mai 01
09.Mai 01
10.Mai 01
11.Mai 01
12.Mai 01
13.Mai 01
14.Mai 01
15.Mai 01
16.Mai 01
17.Mai 01
18.Mai 01
19.Mai 01
20.Mai 01
21.Mai 01
22.Mai 01
23.Mai 01
24.Mai 01
25.Mai 01
26.Mai 01
27.Mai 01
28.Mai 01
29.Mai 01
30.Mai 01
31.Mai 01
19.Mai 01

Samstag, 19.Mai 2001

 

Und wieder einmal Wochenende! Obwohl ich ja heute wieder mittags arbeiten musste. Aber da ich das ganze nicht unbedingt als Arbeit empfinde, macht es mir auch nix aus, Samstag mittags auf dem Platz zu stehen.

 

Das Training fängt normalerweise immer um 10 Uhr an, doch habe ich es heute nicht vor 11 Uhr geschafft dort zu sein. Meistens ist es eh so, dass die Jungs um 10 Uhr noch gar nicht alle da sind und erst so langsam eintrudeln, so habe ich nicht viel verpasst. Als ich am Stadion ankam, war allerdings niemand dort, kein Schwein. Hat mich etwas gewundert. Der Rasen sah auch etwas sehr verdörrt aus. Bis mir auffiel, das sie neuen Rasen für den Sommer gesät hatten.

 

Deshalb bin ich dann rüber zum in der Nähe liegenden Platz gefahren, auf dem wir schon gegen die High School gespielt hatten, und dort waren sie dann auch alle. Habe daraufhin bis um 12.30 Uhr mitrainiert, und bin um 13 Uhr wieder am Stadion gewesen um die Mädels zu trainieren.

 

Da der Platz ja gesperrt war sind wir dann direkt daneben auf einen Sand und Aschenplatz. Junge, Junge, nach 2 Stunden Training hat man wirklich einen Haufen Staub geschluckt, und es tun einem die Gelenke weh, wegen dem harten Untergrund. Die Mädels haben jedoch ohne zu Murren mitrainiert und waren voll bei der Sache.

 

Nach dem Training bin ich dann nach hause geflitzt, habe mich kurz umgezogen, mich rasiert und war um 17.30 Uhr bei Allie um sie und Mary abzuholen. Sind auch recht pünktlich losgekommen. Nur war der Verkehr wieder ziemlich dicht. Habe  es dann „etwas laufen lassen“, was den Mädchen aber anscheinend nicht so gefiel, sie sind die „europäische“ Fahrweise wohl nicht so gewohnt, obwohl ich gerade einmal um die 100 Km/h gefahren bin wo es ging, was selten genug war. Habe auch nur 1x überholt, doch Mary hat mir am Abend auf der Party dann offenbart, das sie sich zu Tode gefürchtet hat. Na also bitte, fand ich dann doch etwas heftig, obwohl Allie ebenfalls meinte, dass sie froh war, hinten gesessen zu haben. Die Rückfahrt durfte ich am Sonntag dann alleine antreten! +grins+. Ok, jeder wie er will, habe mich aber auch bei beiden dafür entschuldigt.

 

Immerhin haben wir es in knapp 2 Stunden geschafft nach Sakaiminato zu kommen. Es sind zwar nur 106 Km von Tottori entfernt, doch gibt es hier keine richtige Autobahn, sondern nur so eine Art Landstrasse am Meer entlang, auf welcher der Verkehr so dahin schleicht.

 

Auf der Party waren ca. 30 Leute, alles wieder Jets aus der Umgebung. Habe wieder neue Gesichter kennengelernt. Habe mir für den Abend diesmal eine Flasche Jack Daniels gegönnt, die hier 2500 Yen kostet also knapp 45 DM, geht ja noch. Da ich davor trainiert hatte und auch nicht viel gegessen hatte, war ich auch relativ schnell ziemlich dicht. Gegen später gab es dann sogar ein paar Leute auf der Tanzfläche, und ab 24 Uhr sind dann die meisten noch mitgekommen zu einer Karaokebar in der ich dann wieder ein paar Songs zum besten geben durfte, echt spassig.

 

Um 3 Uhr ging es wieder zurück zum Haus...und riesigen Schlangenlinien, und mit einem Abstecher zum Lawson, das ist ein Laden der 24 Stunden offen hat und alles mögliche zum Essen anbietet, das man sich dort in der Micro warm machen kann. Da ich also als letzter nach Hause kam, gab es nicht mehr so viel Platz zum schlafen, so das ich mit dem Platz vor der Toilette zufrieden sein musste, was nur den Nachteil hatte, das mir alle 30 Minuten jemand die Klotür ins Kreuz rammte, weil er eben einmal musste!! Hatte auch keinen Futon, sondern nur einen Schlafsack, war also wieder eine harte Angelegenheit. Habe aber feststellen dürfen, das ich keinen Ausschlag mehr bekommen habe, müssen also doch die Sandflöhe gewesen sein.

 

Hab dann erst mal meinen Rausch ausgeschlafen.